Beim Priority Adventskalender kommt seit gestern diese Meldung: Der Proxyserver konnte die Anforderung "GET / priority / vorteile / adventskalender-2020-skotti-08 nicht verarbeiten" und somit kann ich daran nicht teilnehmen
Gelöst
Priority Adventskalender
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider haben wir gerade eine Störung auf unserem Portal. Die Technik arbeitet bereits an einer Behebung.
Solange gibt es auch beim Priority-Adventskalender Schwiergkeiten.
Bitte habe noch etwas Geduld. Vielleicht möchtest du in der Zwischenzeit bei unserem Das O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 mitmachen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.