Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

ich habe beide Abos nicht abgeschlossen und bitte um sofortige Erstattung.Ich habe nachdem ich es auf meiner Rechnung gesehen habe sofort gekündigt.Jedoch müsste ersichtlich sein das ich nie was genutzt habe.

01778*****4

 

 

edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Hallo @wilBill ,

Willkommen in der Community.

Hast du das Abo schon widerrufen? Dann wird der Betrag entweder gar nicht berechnet, oder zurück erstattet.
Schaue gerne unter dem Beitrag Abofalle, was ist zu tun, dort bekommst du weitere Infos. 
Wichtig ist auch, die  Drittanbietersperre zu setzen, damit sowas nicht erneut vorkommen kann. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

ja ich habe das Abo wiederufen, jedoch ist per Rg 1.6-30.6.21 nix erstattet worden.

Zudem habe ich auch die Drittanbietersperre wieder eingerichet. ich verstehe nicht wie es passieren kann das diese ohne mein Zutun entsperrt wird…Aber gut wundersame Technik...

Ich gehe davon aus das in der Rg 7/21 die Beträge erstattet werden.

Gruß

wilbill


@wilBill 

ja, die Beträge werden erst in der nächsten/übernächsten Rechnung erstattet, da die Prüfung etwas Zeit in Anspruch nimmt. 

Grüße


Deine Antwort