ich habe beide Abos nicht abgeschlossen und bitte um sofortige Erstattung.Ich habe nachdem ich es auf meiner Rechnung gesehen habe sofort gekündigt.Jedoch müsste ersichtlich sein das ich nie was genutzt habe.
01778*****4
edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited
Lösung von o2_Maria
Hallo @wilBill ,
Willkommen in der Community.
Hast du das Abo schon widerrufen? Dann wird der Betrag entweder gar nicht berechnet, oder zurück erstattet. Schaue gerne unter dem Beitrag Abofalle, was ist zu tun, dort bekommst du weitere Infos. Wichtig ist auch, die Drittanbietersperre zu setzen, damit sowas nicht erneut vorkommen kann.
Hast du das Abo schon widerrufen? Dann wird der Betrag entweder gar nicht berechnet, oder zurück erstattet. Schaue gerne unter dem Beitrag Abofalle, was ist zu tun, dort bekommst du weitere Infos. Wichtig ist auch, die Drittanbietersperre zu setzen, damit sowas nicht erneut vorkommen kann.
ja ich habe das Abo wiederufen, jedoch ist per Rg 1.6-30.6.21 nix erstattet worden.
Zudem habe ich auch die Drittanbietersperre wieder eingerichet. ich verstehe nicht wie es passieren kann das diese ohne mein Zutun entsperrt wird…Aber gut wundersame Technik...
Ich gehe davon aus das in der Rg 7/21 die Beträge erstattet werden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.