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Guten Morgen. 
habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass seit Monaten das nie bestellte O2 Musicpaket abgebucht wird.  Jeweils im Monat irgendwelchen beliebigen Tagesnutzungen zugewiesen. 
ich bitte um sofortige Rückerstattung.

Wie kann ich das abstellen  ? 

ly 
 

 

o2_Giulia, 10.01.2023, 00:00: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Entertainment: O₂ TV, WOW & Napster

Guten Morgen. 
habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass seit Monaten das nie bestellte O2 Musicpaket abgebucht wird.  Jeweils im Monat irgendwelchen beliebigen Tagesnutzungen zugewiesen. 
ich bitte um sofortige Rückerstattung.

Wie kann ich das abstellen  ? 

ly 


Guten Morgen. 

Wie kann ich das abstellen  ? 

ly 

 

In dem du deine Rechnungen regelmäßig prüfst und hier schaust

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

 

Gruß


Hallo @Ly1973 ,
prima das du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. 😃
Das mit den Abos ist immer so eine Sache. Häufig schließt man eines ab, ohne auf die Einzelheiten zu achten.
Konntest du dein ungewünschtes Abo bereits mit Hilfe vom Knuddeler beenden? 
O2 Abos lassen sich bei uns in der o2 wallet verwalten und auch deaktivieren. Schau sie dir gerne einmal an. 😊

vg
Michael


@Ly1973 ,
schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast. 😪
Können wir davon ausgehen, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest? 
Das würde uns sehr freuen. Magst du dies noch kurz bestätigen? Oder können wir dich noch auf irgendeine Weise unterstützen? 

LG
Michael


Hallo o2

Auch ich habe unstimmigkeiten in meiner Rechnung so wurde mir diesen Monat kappt 20,-Euro und Vorrigen Monat ca. 4,- Euro für ein o2 Music Abo abgebucht das wir nicht gebucht haben berechnet. In den Einstellungen ist leider nichts hinterlegt so das man es stornieren kann bzw. Rückvergüten kann

MfG Berni


@Bernibgst 

das Abo lässt sich über die Wallet kündigen. Den Link findest du in der gesetzten Lösung. Melde dich mit der passenden Rufnummer an. Weitere Infos findest du hier:

 


Hallo @Bernibgst

wie ich sehe, hat Bumer dich bereits unterstützt :)

Du kannst deine Abo´s in der Entertainment-Wallet verwalten und auch kündigen. Wichtig ist, dass du dabei mit der entsprechenden Rufnummer angemeldet bist. Hast du es dort denn bereits probiert? Hat mit der Kündigung des o2 Music Abos alles geklappt?

Über Drittanbietersperren hattest du eventuell schonmal nachgedacht? 

Viele Grüße
Cora


@Cora 

@Bumer 

ich habe mich ins Wallet eingeloggt leider ist dort kein abo zu sehen

desweiteren ist bei mit die 3-anbietersperre eigendlich aktiv

 

LG Berni


ich habe mich ins Wallet eingeloggt leider ist dort kein abo zu sehen.

mit der Rufnummer wo das Abo aktiviert wurde?


Hey @Bernibgst,

der Nachfrage von Bumer würde ich mich anschließen 🙂 hast du dich mit der korrekten Rufnummer dort eingeloggt?

Viele Grüße,
Flo


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