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Warum O2
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Guten Tag 

gestern abends hat mein kind ausversehen irgendwas an mein Handy gedruckt und ich habe plötzlich die Bestätigung für das o2 unlimited Games Abo bekommen.

ich verstehe nicht wie so ohne terms und condition und ohne mein passcode so was passieren . Ich wollte es sofort widerrufen und hab auch O2 Kundenservice angerufen . War aber nicht hilfreich und Kundenservice erklärt das Mann kann leider nicht machen  . Drittenanbieter Services war gesperrt .

Ich will gerne diese Service  widerrufen und nicht bezahlen für so was was ich nicht brauche . Ich habe diese Service nicht benutz und garnicht heruntergeladen oder gespielt .

Bitte um Antwort und frage wie kann so was passieren .

mit freundlichen Grüßen 

ravinder singh 

merry Christmas 


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 23.12., 10.35 Uhr, o2_Micha

 

Wieder so ein Fall. Schrecklich. Ales zu Einzelfälle würde o2 nun sagen. 

 

 

 

ich verstehe nicht wie so ohne terms und condition und ohne mein passcode so was passieren . Ich wollte es sofort widerrufen und hab auch O2 Kundenservice angerufen . War aber nicht hilfreich und Kundenservice erklärt das Mann kann leider nicht machen  . Drittenanbieter Services war gesperrt .


 

 

Die Drittanbieter sind schon gesperrt?

 

Laut Aussagen von o2 kann man sowas nicht versehentlich buchen, denn sie nutzen angeblich das Redirect-Verfahren. Zudem nutzen sie noch weitere Verfahren (KLICK) Ich Zweifel das zwar an, weil man sonst nicht die Massen an Anfragen hier hätte, muss aber den Angaben hier im Forum am Ende glauben.

 

Mein Tipp dennoch dazu:

 

Bitte prüfe zwingend, ob deine Drittanbieter wirklich gesperrt sind, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

 

Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home


Drittanbieter ist nach dem Fall gesperrt . Von wo soll ich wissen über Drittanbieter wann so was im Leben bei mir nie passiert . Erstmal hab ich so was gesehen und sofort gesperrt . Jetzt weiß ich auch und ich sage auch alle meine Freunde und Familie 😊

aber mit ein Click ohne AGB oder Bestätigung oder terms and condition ist ein Weg zu betrügen . 


 

- Zunächst widerrufen innerhalb 14 Tagen, falls die Zeit noch nicht verstrichen ist.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 


Drittanbieter ist nach dem Fall gesperrt . V

Steht im EP aber anders.

 

Egal, widerrufe, wie zuletzt angeraten. 

 

Beschwerde bei BNetzA rate ich zwar immer an, aber o2 ist stur und macht immer weiter so. 


Hallo @Ravi3159,

was hatte man denn mit dir telefonisch dazu besprochen? Hat man gar nichts veranlasst oder hat man eine Deaktivierung des Abos für dich veranlasst?

Verwalten bzw. Kündigen kannst du solche Abos auch in der o2 Wallet.

Wenn es hier für dich noch keine Klärung gegeben hat, melde dich hier gerne wieder.

VG
Dennis


Guten Tag 

Abo ist gekündigt aber erst ab nächste Monat .. 

mich muss trotzdem für diese Monat Abo bezahlen auch wann mich das nicht brauche und nicht benutze .

was kann ich dagegen machen ?

mit freundlichen Grüßen 

ravinder singh 


Hallo @Ravi3159 🙂

wenn es gekündigt ist, dann läuft es noch den regulären Zeitraum. Beim Widerruf werden entstandene Kosten erstattet.

Bielo hatte hier weiter oben sonst noch den schriftlichen Weg als Möglichkeit genannt inkl. Adresse - das wäre auch noch eine Option.

 

*edit*

Sorry, das Wichtigste hatte ich vergessen: das Abo ist nun beendet und wird in diesem Fall erstattet. 😉

 

Viele Grüße,

Michi


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