Wieder so ein Fall. Schrecklich. Ales zu Einzelfälle würde o2 nun sagen.
ich verstehe nicht wie so ohne terms und condition und ohne mein passcode so was passieren . Ich wollte es sofort widerrufen und hab auch O2 Kundenservice angerufen . War aber nicht hilfreich und Kundenservice erklärt das Mann kann leider nicht machen . Drittenanbieter Services war gesperrt .
Die Drittanbieter sind schon gesperrt?
Laut Aussagen von o2 kann man sowas nicht versehentlich buchen, denn sie nutzen angeblich das Redirect-Verfahren. Zudem nutzen sie noch weitere Verfahren (KLICK) Ich Zweifel das zwar an, weil man sonst nicht die Massen an Anfragen hier hätte, muss aber den Angaben hier im Forum am Ende glauben.
Mein Tipp dennoch dazu:
Bitte prüfe zwingend, ob deine Drittanbieter wirklich gesperrt sind, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.
Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.
Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.
Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home
Drittanbieter ist nach dem Fall gesperrt . Von wo soll ich wissen über Drittanbieter wann so was im Leben bei mir nie passiert . Erstmal hab ich so was gesehen und sofort gesperrt . Jetzt weiß ich auch und ich sage auch alle meine Freunde und Familie
aber mit ein Click ohne AGB oder Bestätigung oder terms and condition ist ein Weg zu betrügen .
- Zunächst widerrufen innerhalb 14 Tagen, falls die Zeit noch nicht verstrichen ist.
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
Drittanbieter ist nach dem Fall gesperrt . V
Steht im EP aber anders.
Egal, widerrufe, wie zuletzt angeraten.
Beschwerde bei BNetzA rate ich zwar immer an, aber o2 ist stur und macht immer weiter so.
Hallo @Ravi3159,
was hatte man denn mit dir telefonisch dazu besprochen? Hat man gar nichts veranlasst oder hat man eine Deaktivierung des Abos für dich veranlasst?
Verwalten bzw. Kündigen kannst du solche Abos auch in der o2 Wallet.
Wenn es hier für dich noch keine Klärung gegeben hat, melde dich hier gerne wieder.
VG
Dennis
Guten Tag
Abo ist gekündigt aber erst ab nächste Monat ..
mich muss trotzdem für diese Monat Abo bezahlen auch wann mich das nicht brauche und nicht benutze .
was kann ich dagegen machen ?
mit freundlichen Grüßen
ravinder singh
Hallo @Ravi3159
wenn es gekündigt ist, dann läuft es noch den regulären Zeitraum. Beim Widerruf werden entstandene Kosten erstattet.
Bielo hatte hier weiter oben sonst noch den schriftlichen Weg als Möglichkeit genannt inkl. Adresse - das wäre auch noch eine Option.
*edit*
Sorry, das Wichtigste hatte ich vergessen: das Abo ist nun beendet und wird in diesem Fall erstattet.
Viele Grüße,
Michi