Hallo Community,
Habe heute bemerkt, dass ich im Mai angeblich ein Abo für den o2 unlimited games Dienst abgeschlossen haben soll. Die Bestätigungs SMS hierzu habe ich zwischen dem ganzen anderen O2 sms Spam gefunden welche auf den 11.05.20 datiert ist. ( schlau das Werbe Sprachrohr auch für Vertrags Details und Änderungen zu nutzen?!)
Gekündigt habe ich das Abo selbst, würde aber um eine Rückerstattung bitten, da ich diesen Dienst nie genutzt habe und außerdem der Vertragsabschluss nicht ganz transparent scheint.
Bitte nicht ankommen mit Vlt kannst du dich an dem Vertrags Abschluss nicht erinnern oder Ähnliches. Hatte an dem Tag des Vertragsabschluss einen Todesfall in der Familie. Ich Weiss was ich an dem tag getan habe und was nicht. Das Problem scheint anscheinend läufig zu sein bei O2 da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. (Verkaufsstrategie ändern maybe?!)
ich bedanke mich im Voraus für das Verständnis und die Rückerstattung.
MFG
Edit o2_Jelena: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect