Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Unlimited Games Abo nie abgeschlossen - Rückerstattung und Kündigung


Guten Tag,

 

ich habe vor kurzem bemerkt, dass meine Rechnung zu hoch ist und musste feststellen, dass mir den zweiten Monat schon Geld für das o2 Unlimited Games Abo abgezogen wurde, was ich niemals abgeschlossen habe. Auch bei meinen Abonnoments ist nichts zu sehen und somit kann ich dieses Abo nicht einmal kündigen. Ich bitte um eine sofortige Kündigung, eine Rückerstattung und davon die Bestätigung. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

14.03.23 12:28 o2_Jennifer: von O₂ my Home: Vertrag & Tarife in Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect verschoben

icon

Lösung von o2_Jennifer 14 March 2023, 12:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @ljuba1978,

schau mal:

Sperre dringend deine Drittanbieter in „Mein O₂“, damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG

Bitte Kündigen Sie ab Sofor!!!

Sofort *

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @ljuba1978 ,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Vilureef hat dir bereits einen super hilfreichen Beitrag verlinkt aus unserer Community.

Konntest du bereits im Mein o2 die Drittanbieter sperren können? Ich war jetzt so frei und habe für die betreffende Nummer -010 das Abo beendet. 😊

Zusätzlich haben wir noch einen weiteren Beitrag, welchen ich dir hier verlinke:

Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer

Hallo. Haben Sie dieses Abo bereits gekündigt??? Und bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo @ljuba1978, wie Jennifer bereits in der letzten Nachricht mitgeteilt hatte, wurde das Abo bereits von ihr beendet.😊

Falls du noch eine Gutschrift haben möchtest, gehe bitte wie folgt vor:

- Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

oder

Fax  01805 571766 

Dies hatte Vilureef auch bereits mit seinem Beitrag verlinkt.

LG Steffen

Deine Antwort