Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV verbindet sich nicht mehr mit Chromecast



Kompletten Beitrag anzeigen

118 Antworten

Ebenso. o2 TV geht nicht über Google Chromcast. Netflix, Youtube und Co. funktionieren. Kann also kein Problem meiner Chromcast sein. Hab extra nach Updates aller Apps etc. geschaut. Neustart, Reset, nix. Alles auf den aktuellsten und neuesten Stand. Funktioniert trotzdem nicht.

Benutzerebene 1

Auch ich habe das Problem schon über einen Tag.

Bin aus der Vergangenheit gewohnt, dass waipuTV selbst sehr schnell reagiert.

Warum läuft nichts, wenn O2 dazwischen hängt?

Auch bei O2 muss es doch Spezialisten geben, die kein Wochenende haben.

Aber lassen sie sich bei O2 nicht nervös machen. Durch Fehler wird man klug und es geht ja darum, dass man in der Zukunft durch richtige Weichenstellung bei Problemen eine schnelle Hilfe bekommt.

Hallo @Pixie85 ,

 

das tut mir leid, dass die Verbindung bei dir aktuell nicht funktioniert. Ich habe auch deine Daten an die Technik weiter geleitet.

Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir es hier posten.

 

Gurß, Solveig

Seit gestern Abend habe ich das gleiche Problem mit dem Chromcast. Alles wie ihr alle habe ich schon versucht, aber nach der Update läuft die Verbindung mit Chromcast nicht mehr... 

Hallo @Klitsch ,

 

ich habe auch deine Daten an die Technik weiter geleitet.

Entschuldige bitte die Einschränkungen. Wir melden uns, wenn es etwas Neues gibt.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Nicco Pass ,

 

aktuell kann ich auch dir nichts anderes schreiben: ich habe die Daten an die Technik weiter geleitet.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie hier posten.

 

Gruß, Solveig

Bin froh hier leute zu gefunden haben, die genau wie ich das selbe Problem seit gestern abend haben, wie ich. 

Sauer bin ich noch nicht, kann auch via tablet mal fernsehen, jedoch ist das kein wirkliches tv erlebnis. 

Ärgert einen halt und man könnt ja wenigstens ne störungsmeldung rausgeben.

@Peter Lohse ,

 

aktuell kann ich nicht sagen, an was es liegt.

Wir posten hier im Beitrag, sobald wir Informationen haben.

 

Gruß, Solveig

Hallo @spunxito ,

 

danke für dein Verständnis. Ich leite auch deine Daten weiter.

 

Ein guter TIPP, dass man die TV APP auch noch anders nutzen kann. Danke dafür :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Wir haben das alle schon über 24 Std.

Und ich finde es schon ein bisschen traurig das o2 jetzt erst anfängt überhaupt irgendwas zu tun 

Ich habe seit heute exakt das gleiche Problem auf Chromecast und meinem Magenta TV Stick (Android TV). Zwei mit dem gleichen Verhalten sind kein Zufall. 

ich habe das gleich Problem....Laptop und Handy ok

auf TV packt es nicht...Seid Freitag Mittag

Hallo @Pixie85 ,

 

das tut mir leid, dass die Verbindung bei dir aktuell nicht funktioniert. Ich habe auch deine Daten an die Technik weiter geleitet.

Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir es hier posten.

 

Gurß, Solveig

Hoffentlich wird die Verbindung zum Chromecast aus der O2TV-App schnellstmöglich reapariert.

Bin froh hier leute zu gefunden haben, die genau wie ich das selbe Problem seit gestern abend haben, wie ich. 

Sauer bin ich noch nicht, kann auch via tablet mal fernsehen, jedoch ist das kein wirkliches tv erlebnis. 

Ärgert einen halt und man könnt ja wenigstens ne störungsmeldung rausgeben.

mir geht's auch seid Freitag Mittag auf die nerven

Hab exakt die gleichen Probleme auf dem iphone ipad windows10 funktioniert es, Wenn ich es über chromcast oder streaming an den TV Philips übergebe erscheint die O2 App auf dem TV und läde die App bis die App sich automatisch schließt.  Alles deinstaliert und installiert. 

DA hier so VIEL Feedback mit dem gleichen Problem Posten, gehe ich davon aus das

SIE Ihre Endpunkte überprüfen sollten

 

Vielen Dank 

 

Feedback wäre super 

Exakt seid Freitag Mittag das gleich Problem

Habe auch das gleiche Problem, bitte schnell lösen, seit gestern geht nichts. Bin schon langsam sauer.

Moin!

Seit drei Tagen ( letztes Update) kann ich über den Chromecast kein Fernsehen mehr gucken, Er kriegt die Seite einfach nicht geladen und bleibt im ersten Bild stehen. Mit Fire TV Stick, Handy oder Tablet funktioniert alles wunderbar.

Würde mich über Hilfe vom Support freuen.

Oder ist der Fehler auch anderen bekannt? 

Edit o2_Lars: Zu Bestehenden Beitrag zu diesem Thema verschoben

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nutze den bestehenden Thread:

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/o2-tv-verbindet-sich-nicht-mehr-mit-chromecast-545551

Edit o2_Lars: Zu bestehenden und verlinkten Beitrag verschoben.

Habe auch seit gestern dasselbe  Problem!                              
Hoffe das Problem wird schnell behoben! Zum Glück weiß sich zumindest das ich nicht allein davon betroffen bin!  War fast am verzeifeln. Hoffe auch, dass es schnellst möglich behoben wird!

Ich habe auch seit gestern das gleiche Problem. Nach langem Hin und Her, Neustarten usw gebe ich es auf! 
Sehr ärgerlich!!! O2 könnte wenigstens mitteilen, dass das Problem bekannt ist und schnellstmöglich nach ner Lösung gesucht wird! 

Bei mir ist gleiche.. du hast voll Recht !

Bei mir genau das gleiche. Heute morgen ist es mir aufgefallen. 

Das Gleiche hier seit gestern Abend, Chromecast am Beamer, kein TV mehr möglich. Zum Glück funktioniert Sky noch…

 

An der Version der App liegt es nicht, habe auch schon ältere Versionen installiert -> gleicher Fehler.

 

Bitte schnell beheben O2 TV !

Seit gestern kann ich meine app nicht mehr mit chromecast verbinden. Somit fernsehen auf tv nicht möglich. Andere hier scheinen das gleiche Problem zu haben. Gibs auch ne Antwort? oder eine Lösung?

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag zu diesem Thema verschoben

Heute 2. Tag, gleiches Problem! Hat die Technik frei? es ist ja Wochenende. Ein Zeitfenster wäre schön, dann könnte man sich unnötige Versuche+ Zeit sparen.

Hallo,

Ich habe genau dasselbe Problem seit gestern. Es geht einfach nichts mehr und das an einem Wochenende. Ich hoffe das Problem wird so schnell wie möglich behoben! Es ist wirklich sehr Ärgerlich!! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nutze den bestehenden Thread:

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/o2-tv-verbindet-sich-nicht-mehr-mit-chromecast-545551

Edit o2_Lars. Zu bestehenden und verlinkten Beitrag zu diesem Thema verschoben.

Deine Antwort