Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV startet nicht (lade TV Programm) Samsubg TV


Hi, 

 

seit heute Abend kann ich auf meinem Samsung TV die App nicht mehr nutzen. 
 

Bleibt im Status lade TV Problem hängen. 
 

DSL ok 

WLan auch ok 

 

App neu installiert 

tv neu gestartet 

speicher bereinigt  

Lösung von NicoleB

Bei mir läuft wieder alles das ging ja schnell Dankeschön

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
6% fanden die Informationen hilfreich

33 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. März 2021

Habe das gleiche Problem ! 

Alle anderen Apps laufen einwandfrei


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. März 2021

Auf 3 Samsung-TV’s das selbe Bild wie oben zu sehen


NicoleB
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. März 2021

Habe auch das gleiche Problem Fernseher hat Internet App neu installiert aber er bleibt bei Programme laden hängenAuf dem Handy Tablet und Fire TV Stick keine Probleme

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. März 2021

Smarthub neu Einrichten kein Erfolg

Geräte löschen neu anmelden auch kein Erfolg. 
 

da muss was im Hintergrund bei O2 oder waipu tv passiert sein. 
 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. März 2021

Problem ist bekannt, bin mal gespannt wie lange die brauchen. 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 27. März 2021

Guten Abend zusammen,

 bei uns das gleiche Problem, schon seit 19 Uhr. Aber dann scheint es ja ein Problem bei O2/ Waipu zu sein.

Auf dem PC und Handy funktioniert O2 TV, aber nicht auf dem Samsung Fernseher. Hatten auch schon den TV vom Strom genommen, Router Neustart usw.

Okay. Dann hoffen wir mal, dass es bald wieder geht.

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. März 2021

Ok das Problem habe dann ja nicht nur ich

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. März 2021

Gleiches Problem seit ca.20.00uhr. Auf dem fire-stick und vom Handy kein Problem. Ausschließlich auf dem Samsung TV funktioniert waipu tv nicht. 
„Lade TV-Programm...“


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. März 2021

Hier auch das gleiche Problem. Zwischendurch hatte es mal kurz funktioniert nachdem der TV stromlos geschaltet wurde, aber das hat dann auch nur einmal geholfen . Yay, ich bin begeistert. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. März 2021

Bei mir das gleiche seit gestern, Samsung TV (von 2020) komplett resetet und neu eiingerichtet, hat nicht geholfen. Alles andere funktioniert. Auf einem alten Samsung TV mit Amazon Fire Stick, Handy und Laptop funktioniert die App einwandfrei. Leider hörte man ja überhaupt nichts was das Problem ist und wie lange das dauert.


NicoleB
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 28. März 2021

Bei mir läuft wieder alles das ging ja schnell Dankeschön


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. März 2021

Bei mir auch 

guter Service am Wochenende 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41134 Antworten
  • 28. März 2021

Hallo @Cgn_chris & @NicoleB,

 

schön zu hören, dass es wieder läuft.
@Cgn_chris Vielen Dank für das Teilen der Störungsmeldung.

 

@kiwa71 @zusel @F650cruiser @Beckumerin @Lakota @Sonics @STEVIE-1904 
Wie sieht es bei auch aus?

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 28. März 2021
o2_Antje schrieb:

Hallo @Cgn_chris & @NicoleB,

 

schön zu hören, dass es wieder läuft.
@Cgn_chris Vielen Dank für das Teilen der Störungsmeldung.

 

@kiwa71 @zusel @F650cruiser @Beckumerin @Lakota @Sonics @STEVIE-1904 
Wie sieht es bei auch aus?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

seit heute morgen funktioniert es auch wieder. Danke.

Lakota


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. März 2021

Hallo Antje. Habe es gerade getestet.  Funktioniert wieder.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. März 2021
o2_Antje schrieb:

 

 @zusel    ​​
Wie sieht es bei auch aus?

 

Gruß
Antje

 

Bis heute Nachmittag ging noch nichts, jetzt geht es aber wieder.

 

Grüße,

Frank

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. April 2021

Bei mir geht heute auf einem 2020 Samsung TV gar nichts. Ich kann einen Sender wählen, doch dann lädt es ohne Fortschritt. Es passiert einfach nichts. Auf einen Fire-TV stick ab einem anderen TV geht es. Das Internet ist definitiv in Ordnung. Gibt es Probleme mit der App auf Samsung? 


NicoleB
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. April 2021

Bei uns auch wieder das Problem der Samsung Fernseher öffnet die App nicht er hängt sich auf im Lademodus habe den Fernseher resetet die App neu installiert das Gerät hängt am Lan eins Anschluss und bekommt kein Signal wenn es läuft schalten sich die Programme nur langsam um bei anderen Geräten mit Fire TV kein Problem.

Wie soll es jetzt weiter gehen zumal das Problem ja bekannt ist.

Welche Lösungen gibt es.

 

Gruß Ralf

 

 

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18499 Antworten
  • 25. April 2021

Hallo @NicoleB & @Ibh_chris ,

 

klappt es bei euch mittlerweile wieder?

Falls nicht, erstellen wir gerne Störungsmeldungen, damit Waipu diese entsprechend prüfen kann.

Dafür brauchen wir neben der App-Version auch die TV-OS-Version, damit wir es entsprechend prüfen können.

 

Viele Grüße,
Kurt


Ich habe das gleiche Problem. Seit Wochen funktioniert die o2 TV App nicht. Jedes Mal wenn ich den Fernseher (Samsung Gerät) einschalte muss ich die App neu installieren, manchmal geht neu installieren aber auch nicht, so dass ich sie komplett entfernen und neu laden muss. DSL und WLAN funktioniert alles einwandfrei. Ich habe alle Updates auf dem TV Gerät durchgeführt, ihn vom Strom getrennt und neu gestartet. Bringt aber alles nichts. Alle anderen Apps laufen auf dem Fernseher. Auch auf dem Handy läuft die o2 TV App. Also liegt es nicht an meinen Geräten. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice angerufen aber es konnte mir niemand helfen.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Mai 2021
Sylvia Schnetzer schrieb:

Ich habe das gleiche Problem. Seit Wochen funktioniert die o2 TV App nicht. Jedes Mal wenn ich den Fernseher (Samsung Gerät) einschalte muss ich die App neu installieren, manchmal geht neu installieren aber auch nicht, so dass ich sie komplett entfernen und neu laden muss. DSL und WLAN funktioniert alles einwandfrei. Ich habe alle Updates auf dem TV Gerät durchgeführt, ihn vom Strom getrennt und neu gestartet. Bringt aber alles nichts. Alle anderen Apps laufen auf dem Fernseher. Auch auf dem Handy läuft die o2 TV App. Also liegt es nicht an meinen Geräten. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice angerufen aber es konnte mir niemand helfen.


Bei das gleiche. Sehr ärgerlich das ganze…


o2_Michi
  • Moderator
  • 19513 Antworten
  • 25. Mai 2021

Hallo @Sylvia Schnetzer,

Hallo @Roof17,

 

wie sieht’s bei euch aus, startet die App wieder ganz normal oder treten weiterhin diese Einschränkungen auf?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Mai 2021

Hallo @o2_Michi ,

 

zwei Tage später ging es dann wieder, danke der Nachfrage.
 

VG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19513 Antworten
  • 25. Mai 2021

Hi @Roof17,

 

danke dir für die superschnelle Info. :smiley:

Viel Spaß beim schauen - falls nochmal was sein sollte, melde dich gerne bei uns.

 

Gruß,

Michi


o2_Michi schrieb:

Hallo @Sylvia Schnetzer,

Hallo @Roof17,

 

wie sieht’s bei euch aus, startet die App wieder ganz normal oder treten weiterhin diese Einschränkungen auf?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo @o2_Michi , bei mir besteht das gleiche Problem weiterhin! 😡 

Grüße

Sylvia Schnetzer


Deine Antwort