Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, 

 

seit heute Abend kann ich auf meinem Samsung TV die App nicht mehr nutzen. 
 

Bleibt im Status lade TV Problem hängen. 
 

DSL ok 

WLan auch ok 

 

App neu installiert 

tv neu gestartet 

speicher bereinigt  

Habe das gleiche Problem ! 

Alle anderen Apps laufen einwandfrei


Auf 3 Samsung-TV’s das selbe Bild wie oben zu sehen


Habe auch das gleiche Problem Fernseher hat Internet App neu installiert aber er bleibt bei Programme laden hängenAuf dem Handy Tablet und Fire TV Stick keine Probleme

 


Smarthub neu Einrichten kein Erfolg

Geräte löschen neu anmelden auch kein Erfolg. 
 

da muss was im Hintergrund bei O2 oder waipu tv passiert sein. 
 


Problem ist bekannt, bin mal gespannt wie lange die brauchen. 


Guten Abend zusammen,

 bei uns das gleiche Problem, schon seit 19 Uhr. Aber dann scheint es ja ein Problem bei O2/ Waipu zu sein.

Auf dem PC und Handy funktioniert O2 TV, aber nicht auf dem Samsung Fernseher. Hatten auch schon den TV vom Strom genommen, Router Neustart usw.

Okay. Dann hoffen wir mal, dass es bald wieder geht.

 


Ok das Problem habe dann ja nicht nur ich

 


Gleiches Problem seit ca.20.00uhr. Auf dem fire-stick und vom Handy kein Problem. Ausschließlich auf dem Samsung TV funktioniert waipu tv nicht. 
„Lade TV-Programm...“


Hier auch das gleiche Problem. Zwischendurch hatte es mal kurz funktioniert nachdem der TV stromlos geschaltet wurde, aber das hat dann auch nur einmal geholfen . Yay, ich bin begeistert. 


Bei mir das gleiche seit gestern, Samsung TV (von 2020) komplett resetet und neu eiingerichtet, hat nicht geholfen. Alles andere funktioniert. Auf einem alten Samsung TV mit Amazon Fire Stick, Handy und Laptop funktioniert die App einwandfrei. Leider hörte man ja überhaupt nichts was das Problem ist und wie lange das dauert.


Bei mir läuft wieder alles das ging ja schnell Dankeschön


Bei mir auch 

guter Service am Wochenende 


Hallo @Cgn_chris & @NicoleB,

 

schön zu hören, dass es wieder läuft.
@Cgn_chris Vielen Dank für das Teilen der Störungsmeldung.

 

@kiwa71 @zusel @F650cruiser @Beckumerin @Lakota @Sonics @STEVIE-1904 
Wie sieht es bei auch aus?

 

Gruß
Antje


Hallo @Cgn_chris & @NicoleB,

 

schön zu hören, dass es wieder läuft.
@Cgn_chris Vielen Dank für das Teilen der Störungsmeldung.

 

@kiwa71 @zusel @F650cruiser @Beckumerin @Lakota @Sonics @STEVIE-1904 
Wie sieht es bei auch aus?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

seit heute morgen funktioniert es auch wieder. Danke.

Lakota


Hallo Antje. Habe es gerade getestet.  Funktioniert wieder.


 

 @zusel    ​​
Wie sieht es bei auch aus?

 

Gruß
Antje

 

Bis heute Nachmittag ging noch nichts, jetzt geht es aber wieder.

 

Grüße,

Frank

 


Bei mir geht heute auf einem 2020 Samsung TV gar nichts. Ich kann einen Sender wählen, doch dann lädt es ohne Fortschritt. Es passiert einfach nichts. Auf einen Fire-TV stick ab einem anderen TV geht es. Das Internet ist definitiv in Ordnung. Gibt es Probleme mit der App auf Samsung? 


Bei uns auch wieder das Problem der Samsung Fernseher öffnet die App nicht er hängt sich auf im Lademodus habe den Fernseher resetet die App neu installiert das Gerät hängt am Lan eins Anschluss und bekommt kein Signal wenn es läuft schalten sich die Programme nur langsam um bei anderen Geräten mit Fire TV kein Problem.

Wie soll es jetzt weiter gehen zumal das Problem ja bekannt ist.

Welche Lösungen gibt es.

 

Gruß Ralf

 

 

 


Hallo @NicoleB & @Ibh_chris ,

 

klappt es bei euch mittlerweile wieder?

Falls nicht, erstellen wir gerne Störungsmeldungen, damit Waipu diese entsprechend prüfen kann.

Dafür brauchen wir neben der App-Version auch die TV-OS-Version, damit wir es entsprechend prüfen können.

 

Viele Grüße,
Kurt


Ich habe das gleiche Problem. Seit Wochen funktioniert die o2 TV App nicht. Jedes Mal wenn ich den Fernseher (Samsung Gerät) einschalte muss ich die App neu installieren, manchmal geht neu installieren aber auch nicht, so dass ich sie komplett entfernen und neu laden muss. DSL und WLAN funktioniert alles einwandfrei. Ich habe alle Updates auf dem TV Gerät durchgeführt, ihn vom Strom getrennt und neu gestartet. Bringt aber alles nichts. Alle anderen Apps laufen auf dem Fernseher. Auch auf dem Handy läuft die o2 TV App. Also liegt es nicht an meinen Geräten. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice angerufen aber es konnte mir niemand helfen.


Ich habe das gleiche Problem. Seit Wochen funktioniert die o2 TV App nicht. Jedes Mal wenn ich den Fernseher (Samsung Gerät) einschalte muss ich die App neu installieren, manchmal geht neu installieren aber auch nicht, so dass ich sie komplett entfernen und neu laden muss. DSL und WLAN funktioniert alles einwandfrei. Ich habe alle Updates auf dem TV Gerät durchgeführt, ihn vom Strom getrennt und neu gestartet. Bringt aber alles nichts. Alle anderen Apps laufen auf dem Fernseher. Auch auf dem Handy läuft die o2 TV App. Also liegt es nicht an meinen Geräten. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice angerufen aber es konnte mir niemand helfen.


Bei das gleiche. Sehr ärgerlich das ganze…


Hallo @Sylvia Schnetzer,

Hallo @Roof17,

 

wie sieht’s bei euch aus, startet die App wieder ganz normal oder treten weiterhin diese Einschränkungen auf?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi


Hallo @o2_Michi ,

 

zwei Tage später ging es dann wieder, danke der Nachfrage.
 

VG


Hi @Roof17,

 

danke dir für die superschnelle Info. :smiley:

Viel Spaß beim schauen - falls nochmal was sein sollte, melde dich gerne bei uns.

 

Gruß,

Michi


Hallo @Sylvia Schnetzer,

Hallo @Roof17,

 

wie sieht’s bei euch aus, startet die App wieder ganz normal oder treten weiterhin diese Einschränkungen auf?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo @o2_Michi , bei mir besteht das gleiche Problem weiterhin! 😡 

Grüße

Sylvia Schnetzer


Deine Antwort