Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV nicht alle Sender verfügbar


Hallo, 

ich hatte probeweise O2 TV für einen Monat und konnte alle üblichen Sender sehen. Jetzt habe ich über unser neues Home  Internet Paket von O2 auch O2 TVM dazu gekauft und sehe nur die öffentlich rechtlichen Sender, also kein RTL, etc. Beim telefonischen Kundenservice konnte mir Niemand helfen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße

 


22 Antworten

Du musst o2 TV neu registrieren. Das macht man mit den Login Daten vom Home Internet Paket für das Kundenportal.

Hallo @Mince,

willkommen in der o2 Community. 😊

Hast du dich richtig registriert, wie Bumer schon aufgeführt hat? Wir haben auch ein Video zur Registrierung.

Liebe Grüße 

Lea

Vielen Dank für die Antworten! Ich Versuchs !

 

Viele Grüße

Leider funktioniert die Aktivierung nicht: ‘Registrierung fehlgeschlagen’  meine Daten sind aber richtig eingegeben. Seltsamerweise erscheint o2 TV auch nicht bei meinen Verträgen in Mein O2. 

Leider funktioniert die Aktivierung nicht: ‘Registrierung fehlgeschlagen’

Wo genau kommt die Meldung? Den oben erwähnten Internetvertrag hast du entsprechend registriert?

Registrierungsmöglichkeiten Mein o2

Nachdem ich mich in der O2 TV App eingeloggt habe, klicke ich auf ‘Anmelden mit O2 Vertrag’; dann sind meine Personendaten schon drin, und wenn ich dann auf ‘Aktivieren’ gehe, heißt es’Registrierung fehlgeschlagen’

Wo muss ich den Internetvertrag registrieren?

Bei Mein O2 bin ich schon registriert.

 

Welche Technologie hat der Internetvertrag? DSL, Kabel oder Homespot?

Kabel

 

Registriere hier die Festnetznummer.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

Dann heißt es ich sei schon registriert

Und wenn du dich mit deinen Nutzernamen im Kundenportal anmeldest, siehst du alle deine Vertragsdaten vom Kabelvertrag?

Den o2 TV Vertrag sehe ich nicht. In der Auftragsbestätigung von O2 ist er aber aufgeführt.

Dann wurde er schlichtweg nicht gebucht. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.

OK, danke!!

Einen schönen Guten Morgen @Mince,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest, willkommen 💙

Damit ich das genauer prüfen kann benötige ich noch ein paar Daten von dir. Ich habe dir dazu gerade eine persönliche Nachricht geschrieben 😊

Lieben Gruß

Kathi 

 

Danke für den Austausch in den persönlichen Nachrichten @Mince 

Ich konnte jetzt genauer nachschauen.

Die Option o2 TV M Flex ist bei deinem Kabel Anschluss seit dem 15.04. aktiv 👍 Für deinen Kabel Anschluss hast du als Benutzernamen deine E-Mail Adresse ausgewählt, hast du dich damit schon in der o2 TV App eingeloggt?

Falls nein - bitte einmal damit testen 😊

LG Kathi

Hab ich, ja, Dann bekomme ich eine Meldung: Registrierung fehlgeschlagen. 

Mich wundert, dass ich meinen o2 TV M Flex Vertrag nicht in Mein O2 sehen kann….

Hallo @Mince,
ich habe gesehen, dass du dich noch einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt hast und o2 TV nun auf einem deiner Mobilfunkverträge aktiviert wurde. Klappt es denn über deinen Mobilfunkvertrag mit dem Log In? Kannst du o2 TV nutzen?
Viele Grüße Bianca

Ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten @Mince. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße Bianca

Wenn du Zeit und Lust hast schau gerne bei unserem Gewinnspiel vorbei..🙂
 

 

Ich habe mit Magic Login die App auf dem TV gestartet. Auf dem Handy kann ich alle Sender anschauen, auf dem TV sind fast alle verschlüsselt, sogar einige der öffentlich rechtlichen Sender. Wie kann ich auf dem TV alle Sender anschauen?

Hallo @etamag 🙂,

welches o2 TV Abo nutzt du? Nur im o2 TV L kannst du auch unterwegs auf dem Handy fernsehen. Schau mal hier: o2 TV Pakete
 

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort