Hallo @allzeitmusik,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass es bei der Einrichtung von o2 TV bei dir zu Problemen gekommen ist.
Magst du uns das Problem einmal genauer beschreiben? An welcher Stelle kommst du nicht weiter, erhältst du eine Fehlermeldung?
Hatte der Login denn zuvor schon einmal funktioniert oder war es noch nie möglich?
Wir helfen dir gerne weiter, wenn du uns ein paar mehr Informationen zukommen lässt.
Viele Grüße
Giulia
Hallo, ich habe es endlich geschafft mich wieder einzuloggen… natürlich hat es schon mal funktioniert aber nun muss ich feststellen das alle privaten nicht verfügbar sind … was ist das für ein Mist??? Ich bin es leid diese App zu nutzen ich kündige hiermit!!!
Den Service können sie auch vergessen… es wird einem NICHT geholfen!!!
Guten Tach ooch...
also hier was zu finden ist ja fast unmöglich… ich möchte den o2TV Vertrag kündigen!!!
was ist das für eine beknackte Service-Seite ich bekomme einfach keine ANTWORT!!!
Ich kündige…
Edit o2_Sven 23.04.2024/07:54: Beiträge zusammengeführt
Um zu kündigen:
Logge dich dazu einfach in deinem Kundenkonto bei O2 ein. In den Tarifdetails kannst du dann unter „Optionen“ dein O2 TV-Angebot direkt online kündigen.
Hallo @allzeitmusik ,
wenn du möchtest, bin ich dir bei o2 TV behilflich, oder ich kann o2 TV für dich stornieren.
Wenn ich dir helfen soll, dann bitte ausführlich beschreiben, was nicht funktioniert, und welches Endgerät mit welcher Version du benutzt.
Liebe Grüße, Maren