Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Tv auf Samsung Smart TV

  • April 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 232 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mir die O2 TV App auf meinem Samsung Q60R installiert. Warum ist in dieser App keine Pausenfunktion laufender Sendungen oder Timeshift Funktion vorhanden wir es in der Appbeschreibung steht ?

 

LG Jörg

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • April 8, 2020

Hallo @Peter Hassennichgesehn, herzlich willkommen hier in der Community.

Ich habe mir die Appbeschreibung einmal angeschaut und kann diesen Punkt nicht finden. Da ich die App selbst auch nutze weiß ich, dass die Aufnahmen pausiert werden können.

Der Support von waipu TV kann dir deine Frage sicher genauer beantworten: Kontakt oder du schaust dir einmal den Bericht von @Eckhard an.

Viele Grüße, Ines.