Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV Aktivierungs SMS fehlt


Liebes O2 Team,

ich sollte innerhalb eines Monats eine SMS bekommen um O2 TV für 12 Monate kostenfrei aktivieren zu können. Wurde mir bei Vertragsverlängerung gesagt und steht so auch in der Bestätigungsemail. Der Monat ist nun vorbei, bisher kam keine SMS an. Bitte überprüfen, regeln oder mit mir in Verbindung setzen.

lg,

R

Edit o2_Jelena: Titel angepasst


16 Antworten

Keine Antwort ???

Hallo,

doch die kommt noch, aktuelle Wartezeit 7-14 Tage.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Rossberger .

Schön, dass du dich in unserer o2_Community meldest. Herzlich Willkommen. :hugging:

Und vielen Dank für deine Geduld, wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten. 

Hast du inzwischen die Benachrichtigung erhalten und nutzt es bereits? Oder können wir noch behilflich sein ? 

Kleiner Tipp: Die Benachrichtigung zur Aktivierung wird per SMS oder E-Mail versendet. Schaue gerne nochmal im E-Mail Postfach nach. :thumbsup_tone2:

Ich habe für dich unseren tollen Bericht dazu rausgesucht, hier bekommst du nochmal zusätzliche Tipps und Anleitungen zur Aktivierung.  → o2 Select & Stream. 

Wir haben auch weitere interessante Berichte zu verschiedenen Themen. Viel Spaß beim lesen. :nerd:

Liebe Grüße, 

Anna

 

Hallo,

nein leider bisher keine Email oder SMS erhalten.

Wäre schön eine zu bekommen.

LG,

RR

 

Benutzerebene 7

Hallo @Rossberger .

Danke für deine Rückmeldung. 

Ich habe einen Link für dich, hier kannst du direkt auswählen welchen Dienst du mit o2 Select & Stream nutzen möchtest: o2 Select & Stream -Auswahl. 

Wähle zwischen Netflix, o2 TV und Sky eine Option aus, du wirst daraufhin weitergleitet und musst dich im o2 Portal mit der Rufnummer einloggen mit der du die o2 Select & Stream Option gebucht hast. 

So führst du die Aktivierung durch. 

Teste es gerne und gebe uns ein Feedback. Wir stehen dir mit Tipps und Tricks zur Seite.:relaxed:

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo,

habe gerade entdeckt das auf der letzten Rechnung Gebühren für o2 TV abgebucht wurden.

Das sollte ja eigentlich nicht sein? Was kann ich tun?

Danke und lg,

RR

Hallo,

du wirst o2 TV kostenpflichtig gebucht haben. Unter „Mein o2“ kannst du das abbestellen.

LG

Hallo,

natürlich will ich das nicht abbestellen.

Bei der Vertragsverlängerung wurde mir ja zugesichert das ich es 1 Jahr kostenlos nutzen kann.

lg,

RR

 

 

Deshalb ja auch der Aktivierungslink, siehe oben 

Hallo,

du wirst nicht die o2 TV Variante haben, die über Select & Stream läuft. Deshalb wird es dir berechnet.

LG

Ok, und was macht man da ?

So gehts ja nicht ;-)

Hallo,

stell mal bitte einen Screenshot von „Mein o2“ rein, aber anonym.

LG

Hallo @Rossberger , 

ohje, da scheint etwas beim Tarifwechsel nicht ganz glatt gelaufen zu sein.

Aber keine Sorge, ich biege das wieder gerade und leite alles in die Wege, damit du dein o2 TV wie versprochen 1 Jahr kostenfrei bekommst.  :white_check_mark:

Danke an Vilureef für die Hilfe:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

Edit bei o2_Manuela: Beitrag korrigiert

 

Guten Tag 

Auch bei mir fehlst die SMS zum aktivieren für O2 TV. Die SMS für Netflix habe ich bekommen. Wie lange muss man warten?

 

Lg

Hallo @Kadaver1008 

Toll, dass du in unserer Community bist 🙂

Das ist schade, dass du die SMS noch nicht bekommen hattest.

Du kannst auch wie hier in unserem Video ab 1:43 gezeigt, unsere o2 TV App entsprechend dem Betriebssystem, welches dein Gerät verwendet - für Android im Google App Store, für iOS im Apple App Store - herunterladen und installieren und dich dann darüber für o2 TV registrieren.

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @Kadaver1008,

Konntest du dich bereits für o2 TV registrieren und es aktivieren?

Gruß,

Gerrit

Deine Antwort