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Warum O2
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Hallo!

Bis gestern hat O² TV wunderbar auf meinem Sony TV funktioniert.

Gestern kam dann die Meldung es müsse ein Update gemacht werden damit ich den Dienst weiter nutzen kann.

Update gemacht, seit dem geht nichts mehr, Fernseh neu gestartet, APP deinstalliert und neu installiert, Fernseh auf Werkszustand gesetzt und neu installiert, Fehlanzeige.

 

Die App startet und wenn und in dem Moment wo normalerweise dann das Programm erscheint, nur noch ein schwarzer Bildschirm.

 

Ich denke zwar nicht das mir in diesem Fall geholfen werden kann, ich versuche es trotzdem.

 

Der Fernseher ist auf dem neuesten Firmware stand.

Im Zweifel über Apple TV, firestick usw. oder bei den neuesten Geräten kann man direkt vom Handy aus auf den tv Streamen, bis du eine Lösung hast. 


Vielen Dank für die Antwort!

Amazon boykottiere ich schon seit längerer Zeit, Apple TV ist mit Zusatzkosten verbunden und auch über Handy streamen ist keine Alternative. Da das O² TV auf meinen Eltern Ihrem Fernseher läuft(85 Jahre) kann ich Ihnen nicht noch das Streamen per Handy beibringen, selbst eine Zusatz Fernbedienung wäre schon schwierig, sonst hätte ich es mit dem Chromcast Stick ausprobiert. Die Frage ist, wie kann es sein, das nach dem O² TV Upgrade die APP statt besser überhaupt nicht mehr funktioniert, da muss doch ein Bug in der O² Software sein,oder? Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort und einen schönen Sonntag!

:relaxed:


Ja, irgendwo ist ein bug, aber du willst ja nicht 8 Wochen ohne tv bleiben. 


Nochmals Danke für die Antwort!

 

Aber doch, meine Eltern werden dann warten bis es wieder funktioniert.

Eine Box für 100€ kaufen wo es dann nach einem Upgrade eventuell das gleiche Problem gibt?

Nein danke, werde O² TV kündigen und warten bis es wieder funktioniert, dann buche ich es wieder.

Ich wünsche einen schönen Abend!!!


Denk aber dran, das es dann nicht mehr 4,99€ kostet sondern 9,99


Ok! Vielen Dank für den Hinweis,aber wenn ich keinen Preisvorteil mehr habe kann ich ja dann in Zukunft direkt über Waipu.tv buchen und da es ja mit ein Entscheidungsgrund war meine Handyverträge bei O² abzuschließen, werde ich mir überlegen auch diese zu kündigen.


Hallo @Predator66666,

danke für deine Ausführungen in deinem anderen Thread zu diesem Thema. Der Übersicht wegen, habe ich den weiteren Verlauf mal hierhin umgeleitet. :relaxed:

Es wäre doch schade, wenn du uns wegen dieser Sache verlässt. Daher hab ich einen Vorschlag: Da es keine bekannten Einschränkungen hierzu gibt, möchte ich das gerne nochmal an einen Techniker weiterleiten.

Bist du damit einverstanden? Wenn ja, benötige ich hierzu einige Daten hierzu. Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung und ich schreibe dir dann gerne privat.

 

Viele Grüße Katy


Hallo Katy!

Da O² TV mit ein Entscheidungsgrund war meine Handverträge bei O² abzuschließen,hat sich das nun wohl für mich erledigt.

Nun nach dem Zwangsupdate läuft O² TV auf keinem meiner TV’s mehr. 3 meiner TV’s kosten pro Stück knapp 5000€, ein weiterer ist ein wenig günstiger. Also insgesamt 4 TV’s auf denen nichts mehr geht.

Was soll das mit Einschränkung zu tun haben, wenn nichts mehr geht?

Ist ja nicht so das nur das ein oder andere Programm nicht geht.
Denner siehe weiter oben ist das Problem bekannt,O²_Kurt siehe Link unten auch.

Da Ihnen keine Probleme bekannt sind, können Sie diese Problematik gerne einmal googeln.

Hier noch der Link zu der Antwort eines Kollegen, der das Problem zu kennen scheint.

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/mein-o2tv-laedt-keine-sender-mehr-544178

Desweiteren funktioniert die Waipu APP Problemlos. Da sich der O² Kostenvorteil damit erledigt hat ich leider keine andere TV Empfangsmöglichkeit habe, muss ich kündigen.

Sie können gerne sämtliche Threads von mir löschen!!


Hallo @Predator66666,

super, dass du diesen Thread hier verlinkt hast. So konnte ich mir auch nochmal anschauen, was du genau meinst.

Richtig, diese Einschränkungen waren bakannt. Das Fehlerbild dort wurde jedoch bereits behoben. Daher habe ich dir den Vorschlag gemacht dies noch einmal für dich zu prüfen, damit wir eine Lösung finden. Es lohnt sich hier noch einmal nachzuschauen. Was sagst du dazu?

 

Viele Grüße Katy:relaxed:


Hallo Katy!

Meine Handyverträge sind gekündigt, also können Sie sämtliche Threads von mir oder am besten gleich mein komplettes Community Profil löschen.


Hallo User,

 

schade! Die Threads und Beiträge bleiben bestehen, deinem Wunsch der Löschung deines Profiles kommen wir aber natürlich nach.

 

Mitlesen geht natürlich auch weiterhin ohne eine Profil. Solltest du erneut schreiben wollen: Eine Neuanmeldung ist jederzeit möglich.

 

Viele Grüße,
Kurt


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