Sehr ärgerlich werde morgen zu o2 gehen und es widerrufen falls nicht funktioniert!!
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springenLösung von o2_Flo
Zur Antwort springenHallo, habe über o2 sky Ticket gebucht jedoch es funktioniert nicht. BITTE um Hilfe.. IN DER o2 Rechnung ist angezeigt als aktiv jedoch keine e Mail erhalten. BEI Sky ist das Paket nicht sichtbar.
Sehr ärgerlich werde morgen zu o2 gehen und es widerrufen falls nicht funktioniert!!
Hallo, ich habe heute sky ticket gebucht und unter mein o2 ist es aktiv aber in dem bereits vorhandenen Konto bei sky wo ich mich angemeldet habe steht dass ich keine packs gebucht habe. Die Kundenberaterin am Telefon konnte mir auch nicht helfen. Kann sich das jemand näher anschauen?
Hey
offenbar gibt es bei dir eine Einschränkung im System. Ich hab dazu nun ein Ticket eröffnet, damit unsere Techniker sich das anschauen!
Viele Grüße,
Flo
Hallo, ich habe heute sky ticket gebucht und unter mein o2 ist es aktiv aber in dem bereits vorhandenen Konto bei sky wo ich mich angemeldet habe steht dass ich keine packs gebucht habe. Die Kundenberaterin am Telefon konnte mir auch nicht helfen. Kann sich das jemand näher anschauen?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.