Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Select & Stream inklusive Aktivierungsproblem

  • June 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 205 Aufrufe

Hello, 
Ich habe einen Aktivierungslink für mein kostenloses 12-Monats-Netflix, Sky Entertainment oder o2 TV erhalten. Aber ich kann nichts auswählen, da der Google Play Store einen Fehler DF-DFERH-01 anzeigt. Gibt es hierzu Lösungen?

Danke.

Ich habe meine O2-App registriert und ein Konto erstellt.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Ivanst,

um auf die Fehlermeldung DF-DFERH-01 noch einmal kurz zurück zu kommen, hier liegt die Ursache auf dem jeweiligen Android-Gerät, es deutet darauf hin, dass eine veraltete Googleplay-Anwendung genutzt wird. Es gibt dazu den einen und anderen Tipp, wie zum Beispiel das löschen des Caches der Anwendung und noch einige mehr. Dies steht jedoch nicht im Zusammenhang mit Select & Stream.

Gruß,

Lars

2 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 25, 2021

Hallo @Ivanst ,

Willkommen in der Community. 

Schau bitte einmal auf der Seite Select & Stream, dort wird alles erklärt. 

Liebe Grüße Maria


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 10, 2021

Hallo @Ivanst,

um auf die Fehlermeldung DF-DFERH-01 noch einmal kurz zurück zu kommen, hier liegt die Ursache auf dem jeweiligen Android-Gerät, es deutet darauf hin, dass eine veraltete Googleplay-Anwendung genutzt wird. Es gibt dazu den einen und anderen Tipp, wie zum Beispiel das löschen des Caches der Anwendung und noch einige mehr. Dies steht jedoch nicht im Zusammenhang mit Select & Stream.

Gruß,

Lars