Hallo @anhcocoday,
dort findest du weitere Infos:
LG
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @anhcocoday ,
toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Du hast bisher ja schon einiges unternommen in deinem Fall.
Wann hattest du die Kündigung vom Abo vorgenommen? Weitere Informationen findest du auch in unserem sehr ausführlichen Beitrag:
Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)
Danke Vilureef für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer
danke für eure Rückmeldung. Ich hab schon alle gekündigt und auch gesperrt. nun wollte ich fragen , was muss ich tun für Reklamation ? O2 Musik ist von Drittanbieter ? Es ist ohne meines Wissens oder Erlaub abzubuchen. Vielen Dank. Do
Hallo @anhcocoday ,
nein. Ohne Bestätigung buchen wir nicht ab.
Wie du in dem von Jennifer verlinkten Artikel nachlesen kannst, nutzen wir das Redict-Verfahren.
Hat jemand anderer Zugriff auf dein Handy ?
Wie du schon geschrieben hats, ist das Abo zwischenzeitlich deaktiviert.
Ich habe dir die Kosten wieder erstattet.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig