Guten Abend @Oroboros, Resident Evil Fan wie ich :D
lies dich hier mal ein:
Und sperre bitte unbedingt deine Drittanbieter in „Mein o2“.
Zum thema mobiles Bezahlen: Dies ist nicht der Fall bei einer Drittanbietersperre.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Guten Abend @Oroboros, Resident Evil Fan wie ich :D
lies dich hier mal ein:
Und sperre bitte unbedingt deine Drittanbieter in „Mein o2“.
Zum thema mobiles Bezahlen: Dies ist nicht der Fall bei einer Drittanbietersperre.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Danke für deine Intension, ich weis schon recht gut wie man sich gegen sowas wehrt, ich würde mir aber gern die Mühe ersparen und eigentlich bin ich hier recht Zufrieden, O2 ist eines der Unternehmen das man eigentlich noch bedenkenlos nehmen kann, eigentlich…
Also ich habe jetzt mal kurz mit der Hotline telefoniert:
Netter Mitarbeiter, hat mir das O2-Music raus genommen und mir die Sperre gesetzt.
Leider konnte er mir nicht so recht erklären wie ich an das O2-Music gekommen bin, er meint ich könnte irgendwas bei Youtube angeklickt haben und hätte das auf jeden Fall selbst gemacht ???
Also mir wurde definitiv nichts dergleichen kenntlich gemacht, auch habe ich nichts bestätigt, auch keine SMS! Also das ganze wirkt mittlerweile schon sehr unseriös, selbst für mich…
Ich würde die Mehrwertdienste gern weiterhin Reklamieren und wünsche eine Gutschrift. Zumindest in dem zeitlichen Rahmen der eben Möglich ist.
Aber nochmal: Kann das entgegen genommen werden wenn ich das hier schreibe? Oder soll ich das ganze nochmal als Email einsenden?
Hallo,
warum hast du das mit der Gutschrift nicht an der Hotline geklärt? Mailadresse gibt es keine, wenn du eine Rechnung reklamieren willst dann bitte schriftlich an O2.
Also ich habe jetzt mal kurz mit der Hotline telefoniert:
Netter Mitarbeiter, hat mir das O2-Music raus genommen und mir die Sperre gesetzt.
Leider konnte er mir nicht so recht erklären wie ich an das O2-Music gekommen bin, er meint ich könnte irgendwas bei Youtube angeklickt haben und hätte das auf jeden Fall selbst gemacht ???
Also mir wurde definitiv nichts dergleichen kenntlich gemacht, auch habe ich nichts bestätigt, auch keine SMS! Also das ganze wirkt mittlerweile schon sehr unseriös, selbst für mich…
Ich würde die Mehrwertdienste gern weiterhin Reklamieren und wünsche eine Gutschrift. Zumindest in dem zeitlichen Rahmen der eben Möglich ist.
Aber nochmal: Kann das entgegen genommen werden wenn ich das hier schreibe? Oder soll ich das ganze nochmal als Email einsenden?
Wie ich schon geschrieben habe, musst du auf einen Moderator/in warten der das veranlassen kann. Da du keine Drittanbietersperre hast kannst du dir solch Abos einfangen und merkst es erst wenn es zu spät ist. Oder im schlimmsten Fall gar nicht.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Also ich habe jetzt mal kurz mit der Hotline telefoniert:
Netter Mitarbeiter, hat mir das O2-Music raus genommen und mir die Sperre gesetzt.
Leider konnte er mir nicht so recht erklären wie ich an das O2-Music gekommen bin, er meint ich könnte irgendwas bei Youtube angeklickt haben und hätte das auf jeden Fall selbst gemacht ???
Also mir wurde definitiv nichts dergleichen kenntlich gemacht, auch habe ich nichts bestätigt, auch keine SMS! Also das ganze wirkt mittlerweile schon sehr unseriös, selbst für mich…
Ich würde die Mehrwertdienste gern weiterhin Reklamieren und wünsche eine Gutschrift. Zumindest in dem zeitlichen Rahmen der eben Möglich ist.
Aber nochmal: Kann das entgegen genommen werden wenn ich das hier schreibe? Oder soll ich das ganze nochmal als Email einsenden?
Wie ich schon geschrieben habe, musst du auf einen Moderator/in warten der das veranlassen kann. Da du keine Drittanbietersperre hast kannst du dir solch Abos einfangen und merkst es erst wenn es zu spät ist. Oder im schlimmsten Fall gar nicht.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Ein “Abo” kann man sich nicht einfangen, das ist keine Grippe und eine Drittanbietersperre kann einen nicht vor “Abos” schützen, mal ganz davon abgesehen das “O2-Music” ein Angebot von O2 ist weshalb hier nicht mit dritten Handel getrieben wurde.
Hallo,
warum hast du das mit der Gutschrift nicht an der Hotline geklärt? Mailadresse gibt es keine, wenn du eine Rechnung reklamieren willst dann bitte schriftlich an O2.
Wie bereits beschrieben war die Gh nicht am Telefon zu Klären. Der betreffende Mitarbeiter war mit der Thematik überfordert, wollte Rücksprache mit einer Fachabteilung halten, war aber 10 Sekunden später schon wieder am Rohr was mir sagt das er niemanden erreichen konnte oder wollte und hat sich dann was ausgedacht von wegen das ich auf Youtube was angeklickt habe und weil meine Email-Adresse mit O2 verbunden ist…. Völlig abstrus sowas kann man mit Kunden Ü80 machen, die glauben das am ende noch…
Hallo,
warum hast du das mit der Gutschrift nicht an der Hotline geklärt? Mailadresse gibt es keine, wenn du eine Rechnung reklamieren willst dann bitte schriftlich an O2.
Das meine ich mit Schriftlich, der Kundendienst wird ja wohl eine Mailadresse haben, oder willst du mich grad echt auf die Post verweisen???
Das meine ich mit Schriftlich, der Kundendienst wird ja wohl eine Mailadresse haben, oder willst du mich grad echt auf die Post verweisen???
@Oroboros
nein, O2 bietet keinen Kundeservice per Mail an.
aber falls du möchtest, kannst du mal das mal probieren:
O2 Kontaktformular
Deine einfache Online-Hilfe – mit den persönlichen Kontakten und Online-Services von O2 my Service. Nutze den direkten Austausch mit unserem O2 Service-Team oder verwalte deinen Vertrag oder Prepaid-Karte einfach selbst.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Wie bereits beschrieben war die Gh nicht am Telefon zu Klären.
Entschuldige das habe ich nicht gefunden/überlesen. Alles Gute.
Hallo @Oroboros,
willkommen zurück in unserer Community.
Wie du das Abo bekommen hast, ohne dass du das wolltest, dass weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht erklären. So etwas ist natürlich ärgerlich und sollte auch nicht passieren. Wir wünschen uns, dass unsere Entertainment-Angebote Spaß machen und nicht für Frust sorgen. Ich gebe deinen Fall gerne zur Prüfung weiter, ebenso den Wunsch auf Erstattung. Hier allerdings die Information an dich, dass man nur 8 Wochen ab Erhalt der Rechnung Zeit hat diese zu monieren. Ich hoffe das Beste für dich und melde mich wieder, sobald ich Neuigkeiten habe. Vielleicht kann ich ja etwas für dich erreichen.
Gruß, Marco
Hallo @Oroboros,
die Guthabenbuchung ist durchgegangen. Ich weiß nicht, ob du darüber schon informiert wurdest aber ich wollte es dir hierüber auch einmal schreiben. Du wirst die Erstattung auf der kommenden Rechnung sehen können.
Somit ist dieses unschöne Anliegen mit einem positiven Ende versehen worden.
Bitte gib hier kurz ein Feedback, wenn du das Guthaben auf der Rechnung hast oder dies noch anderweitig bestätigt bekommen hast.
Gruß, Marco
Hi @Oroboros,
hast du inzwischen die neue Rechnung oder eine Bestätigung erhalten? Ich würde mich über deine Rückmeldung freuen.
Gruß, Marco
Hallo @o2_Marco ,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich habe habe mittlerweile meine Rechnung vom 30.09 eingesehen und die Gutschrift entdeckt.
Vielen Dank für die Hilfe, ich bin ehrlich überrascht das mir geholfen werden konnte und denke ich bin auch weiterhin gerne zufriedener Kunde bei O2 :)
MfG, Daniel
Hi @Oroboros,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Schön zu lesen, dass du das bestätigen kannst. Dann hat es sich ja gelohnt, dass freut mich.
Es wäre schön, wenn dich unsere Community auch noch mit unseren anderen Bereichen begeistern kann. Schau einmal in unser Wohnzimmer oder den Testberichten vorbei. Es wäre schön, wenn wir dich dort wiederlesen würden.
Lieben Gruß, Marco