Hallo,
leider habe ich aus Versehen bei dem o2 Musik Kauf auf direkt kaufen gedrückt, anstatt den priority Gutschein einzugeben- ist es möglich diesen zu stornieren?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo,
leider habe ich aus Versehen bei dem o2 Musik Kauf auf direkt kaufen gedrückt, anstatt den priority Gutschein einzugeben- ist es möglich diesen zu stornieren?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenhi, in der Bestätigung sollte eine Widerrufsbelehrung sein,
schau mal hin.
mfg
Wo finde ich denn die Bestätigung? In dem mit der Rufnummer verlinkten Mail Account ist leider keine, auch in der o2 App sehe ich (zumindest unter Bestellungen) keine Bestätigung.
schau mal hier
Hast du das Lied bereits heruntergeladen oder nicht?
Falls bereits heruntergeladen, hast du kein Widerrufsrecht,
Den Song habe ich natürlich nicht heruntergeladen :)
Hier findest du die Widerrufsbelehrung: https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/
Formular musst du nicht verwenden, musst nur deutlich deinen Willen erklären.
Es reicht, wenn du es per EMail schickst. Die Adresse steht im Formular.
Hallo
-lich Willkommen in unserer Community!
Wunderbar, wie fix hier geholfen wird von unseren lieben Usern in der Community.
Danke an
Konntest du mit den genannten Tipps den Kauf erfolgreich stornieren ?
Bleibe auch gerne noch länger bei uns in der Community.
Lesetipp von mir: Der Community Wochenrückblick.
Liebe Grüße
Manuela
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.