Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

über meinen Vertrag laufen mehrere Nummern, wobei bei einer seit Anfang des Jahres nun ein O2 Music Paket “gebucht” wurde. Dies wurde definitiv nicht gebucht und kann auch nicht gekündigt werden. Sobald ich auf den Reiter gehe steht dort keine Abos vorhanden. Diese werden aber trotzdem auf der Rechnung angezeigt und verbucht.

 

Kann man das irgendwie abbestellen?? 

Hallo @die4sb

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Kannst du sehen mit welcher Rufnummer oder E-Mail das Abo abgeschlossen wurde? 

Einen schriftlichen widerruf hast du bereits eigereicht?→ 

Bitte prüfe auch deine Einstellungen und setze eine Sperre für die Drittanbieterdienste, damit keine unerwünschten Abos mehr gebucht werden können. 

Liebe Grüße, 
Anna


Hallo,

ja ich kann sehen über welche Rufnummer, sobald ich dieses kündigen möchten steht dort, keine Abos vorhanden.

Einen schriftlichen widerruf hab ich noch nicht eingereicht, dachte dass man das online klären könnte.

Die Sperre für Drittanbieter ist natürlich drin.

 

Viele Grüße

Laurenz


Super, dass du die Drittanbietersperre bereits eingerichtet hast, @die4sb

Tatsächlich konnte ich hier auch keine Buchung finden. 

Magst du uns den Widerruf per Mail an widerruf@cc.o2online.de zukommen lassen? Dann bist du auf der sicheren Seite.

Bitte prüfe daraufhin die nächste Rechnungsstellung und gebe uns ein Feedback. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort