Hallo @die4sb.
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Kannst du sehen mit welcher Rufnummer oder E-Mail das Abo abgeschlossen wurde?
Einen schriftlichen widerruf hast du bereits eigereicht?→
Bitte prüfe auch deine Einstellungen und setze eine Sperre für die Drittanbieterdienste, damit keine unerwünschten Abos mehr gebucht werden können.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo,
ja ich kann sehen über welche Rufnummer, sobald ich dieses kündigen möchten steht dort, keine Abos vorhanden.
Einen schriftlichen widerruf hab ich noch nicht eingereicht, dachte dass man das online klären könnte.
Die Sperre für Drittanbieter ist natürlich drin.
Viele Grüße
Laurenz
Super, dass du die Drittanbietersperre bereits eingerichtet hast, @die4sb.
Tatsächlich konnte ich hier auch keine Buchung finden.
Magst du uns den Widerruf per Mail an widerruf@cc.o2online.de zukommen lassen? Dann bist du auf der sicheren Seite.
Bitte prüfe daraufhin die nächste Rechnungsstellung und gebe uns ein Feedback.
Liebe Grüße,
Anna