Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Abo kündigen


Liebes O2-Team,

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten 3 Monate immer höher ausgefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt, dass ohne meines Wissens das O2 Music Abo abgeschlossen hat. Das Abo wurde über das Handy meiner Frau abgeschlossen aber sie hat dieses auch nicht abgeschlossen und den Service auch nie genutzt.

Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da wir diesen Service niemals benutz haben?

Mit freundlichen Grüßen,


Tim

 

o2_Giulia, 29.04.2023, 13:33, verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

icon

Lösung von Vilureef 29 April 2023, 13:40

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Timtwin,

schau mal bitte hier.

LG

Hallo Vilureef,

vielen Dank! Ich habe jetzt schonmal die Sperre bei Drittanbieter-Diensten gesetzt. Aber meine Frage zur Kündigung von O2 Music und bzgl. der Rückerstattung haben sich noch nicht geklärt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Hallo @Timtwin,

du kündigst in der Wallet, steht auch im Link. Rückerstattung geht über Widerspruch der Rechnung innerhalb von 8 Wochen.

LG

Hallo Vilureef,

in der Wallet steht ich hätte keine aktiven Abos, aber in der App steht das O2 Musik Abo wäre noch aktiv. Wenn ich dort auf Abo kündigen klicke komme ich auf die Website wo wieder steht keine aktiven Abos.

 

Wie legt man Widerspruch gegen die Rechnung ein?

 

Danke!

 

Grüße 

Tim

 

 

Hallo zusammen,

 

das Abo könnte ich jetzt wie beschrieben kündigen, ich musste mich auf der Website mit dem Account meiner Frau einloggen. In der App könnte ich beide Verträge sehen. Also vielen Dank schonmal dafür.

 

Jetzt würde ich gerne noch wissen wie das mit dem Widerspruch der Rechnung genau funktioniert. Wenn hier in der Community schaut scheint es ja ziemlich viele Leute zu geben bei denen O2 Music abgebucht wird obwohl man sich nicht erinnert so etwas abgeschlossen zu haben und den Dienst auch nicht genutzt hat. Finde ich schon merkwürdig.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tim

Hallo @Timtwin 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Timtwin

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 
Wie ich sehe, konnten bereits einige deiner Fragen zum Abo geklärt werden. Lieben Dank an dieser Stelle für die Hilfe Vilureef.🌼

Hast du deine Rechnung inzwischen reklamiert oder brauchst du hier noch weitere Unterstützung? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo Anna,

 

ich könnte die Rechnung bereits reklamieren.

 

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tim

Hallo @Timtwin ,

super, das du bereits eine Rechnungsreklamation einreichen konntest. 
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort