Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Movies Portal - 1 HD FIlme im Vertrag enthalten?


Hallo zusammen,

 

ich habe HD 5 in meinem Vertrag, somit einen HD Film im Movie/ Entertainment Portal kostenlos pro Monat. Wie kann ich diesen Film schauen, überall steht dass ich ihn für 4,99 Euro leihen muss? 

Muss ich irgendetwas aktivieren, dass mir meine Option angezeigt wird?

Beste Grüße

icon

Lösung von o2_Juliane 30 October 2019, 09:49

Zur Antwort springen

55 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@master2019 Glaub mir, die wissen es genau, alles andere darf deine Fantasie ausarbeiten ;-)

Benutzerebene 7

Hallo@master2019,

 

du hast deinen Tarif zusammen mit einem Handy bei einem anderen Vermittler abgeschlossen. Aufgrunddessen wurden dir 5 Euro Hardware Zuschlag (zu erkennen als HD 5 EUR), wie@bielo schon sagte, angeboten bzw. wie wir sehen konnten, auch berechnet. Dieser “Film for Free” im Zuschlag ist ein Angebot des Vermittlers, nicht von o2 direkt. Er berechtigt dich, einen Film im Monat bei uns kostenfrei zu leihen. Je nach Höhe des HD, kann man auch mehr Filme leihen, bei 5 Euro ist es einer, bei 10 Euro zwei Filme usw. Dazu musst du dann dem Link folgen, der dir per Mail zugesendet wird und dich bei o2 Movies registrieren, wie schon beschrieben.

 

Dieser HD Zuschlag hat nichts mit dem Status als Kunde bei o2 direkt zu tun. Der Status (Bronze, Silber, Gold) ist dann interessant, wenn du dich bei Mehr o2 registrierst. Da kannst du dann Gutscheincodes für Songs und z.B. auch Filme bekommen, die du dann mei o2 Movies oder o2 Music einlösen kannst. Wie du diese Codes bekommst, kannst du auf der Seite sehen, die@Denner in seinem letzten Post verlinkt hat.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @master2019,

 

wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community!

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über Aktionen und aktuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten möchtest! :)

Viele Grüße
Juliane

Hi Juliane,

Was mache ich, wenn ich am Anfang diese E-Mail bekommen habe mit dem Link und dem Code zum ausleihen der Filme durch den HD 10 Zuschlag, diese E-Mail aber seither nicht mehr bekommen habe?

Muss ich mich dann an den Vermittler oder an euch wenden?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank!

Edit o2_Cora 30.05.24: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 7

Hallo @Thore97,

 

wann hast du die erste Mail denn bekommen?
Bei einem HD 10 Zuschlag hast du 2 Filme im Monat frei.

Die Codes bekommst du, in dem du den Link in der ersten Mail, mit der du deinen Code angefordert hast, einen neuen Code anforderst. Probiere es bitte mal aus.


Viele Grüße
Juliane

Hallo@o2_Juliane ,

Das war kurz nach den ganzen Vertragsunterlagen die ich von dem externen Anbieter und von O2 erhalten habe. Müsste im September gewesen sein.

Habe mich danach bei O2 Movie registriert und die Codes eingelöst. Evtl. finde ich die Codes noch, hatte mir diese aufgeschrieben gehabt.

Ich finde die E-Mail leider unter der Flut an E-Mails momentan nicht mehr, könnte natürlich auch bereits gelöscht worden sein.

Kann ich diese E-Mail zum abrufen der Codes erneut anfordern?

 

Viele Grüße

Thomas

 

 

Benutzerebene 7

Hallo@Thore97,

 

ich habe dir gerade die Mail zugesendet. Schau auch bitte in deinem Spam Ordner nach!

Die Mail beinhaltet unter dem Punkt “zusätzliche Packs” einen Link, den du nutzen musst, um die Codes zu bekommen. 🙂 Der Link bleibt dabei der selbe, speicher ihn sonst als Lesezeichen im Browser ab, dann sollte er nicht mehr verloren gehen. :)


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Thore97,

 

hast du die Mail bekommen und hat soweit alles geklappt? :)

Viele Grüße
Juliane

Hallo @o2_Juliane ,

Ich habe leider bisher keine E-Mail erhalten.

Ich habe auch im Spam-Ordner nachgeschaut, jedoch wurde ich dort ebenfalls nicht fündig.

Gruß

Thomas

Edit o2_Cora 30.05.24: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 7

Hallo @Thore97,

 

hm, das ist komisch, ich schicke dir mal eine Privatnachricht, dann überprüfen wir mal die Mailadressen. :)
Hier geht es zu deinem Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane

@o2_Juliane vielen Dank für deinen Support!!!

Problem hat sich durch deine Hilfe gelöst.

 

Dir noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Thomas

Edit o2_Cora 30.05.24: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 7

Hallo @Thore97,

 

bitte, gerne! Es freut mich, dass ich dir helfen konnte! :thumbsup:
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. :blush:

 

Vielleicht magst du uns ja in unserem digitalen Wohnzimmer von deinen Lieblingsfilmen erzählen, oder welche du zuletzt gesehen hast? :projector::tv:

Schau gerne mal vorbei, ich würde mich freuen, nochmal dort von dir zu lesen. :blush:

Viele Grüße
Juliane

Kommentar von bjarne_khnst in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje

Könnte ich diesen Link per Mail auch bekommen, kann meine Codes für 2 Gratis Filme auch nicht abrufen.

Hallo @flipst4,
hattest du den Code denn ursprünglich per E-Mail erhalten und auch schon aktiviert oder hast du den Code generell nicht per E-Mail erhalten? Hast du deinen Spam Ordner schon einmal durchgeschaut?
Viele Grüße Bianca

Ne hab kein Code bekommen, Siehe Screenshot, hab nur ein Link bekommen, bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Link klicke.

 

Edit o2_Cora 30.05.24: Vollzitat entfernt

Hallo @flipst4 ,
welche Fehlermeldung erhälst du denn ? 
Bist du vorher auf dem Portal angemeldet, wenn du den link auswählst ?
Gruß, Solveig ​​​​​​

Da ist wohl etwas schief gelaufen

 

Diese Meldung erhalte ich, ob ich angemeldet bin oder nicht macht kein Unterschied, es erscheint dieselbe Fehlermeldung.

Edit o2_Cora 30.05.24: Vollzitat entfernt

Hallo @flipst4 ,
hats du es schon in einem anderen Browser probiert ? 
Wenn ich die Seite Movies öffne, bekomme ich folgende Ansicht : 

Gruß, Solveig 

 

Ja bei mir kommt jetzt grad auch die Seite und die Fehlermeldung ist nicht erschienen aber der dort genannte Code geht nicht, da steht die Maximale Anzahl ist erreicht.

Edit o2_Cora 30.05.24: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@flipst4  bitte unterlasse die Vollzitate. 

Du kannst mit dem "@" den entsprechenden User oder o2Mod markieren. 

@Bollermann  ok Entschuldigung.

@o2_Solveig und was ist jetzt die Lösung? Ich muss normalerweise jeden Monat ein für mich spezifisch ausgerichteten Code per E-Mail erhalten, oder wie? Wie kann ich jetzt 2 Gratisfilme schauen? :/

Hey @flipst4,

kannst du mir eine Rückmeldung geben, ob das Problem weiterhin besteht? 

Liebe Grüße 

Lea

Hey @flipst4,

benötigst du keine Unterstützung mehr? Gebe mir gerne eine Rückmeldung. :) 

 

Deine Antwort