Skip to main content

(Edit: Es geht um O2 Movies - Videobuster)

 

Hallo liebe Community,

 

heute wurde meine Rufnummernmitnahme zu O2 erfolgreich durchgeführt.

Leider wenn ich mit der neuen Rufnummer aus der Mitnahme bei O2 einen Film ausleihen möchte bei O2 Movies bekomme ich immer die Meldung die E-Mail Adresse ist ungültig.

Vor der Rufnummernmitnahme ging immer alles problemlos, aber so kann ich leider meine im Vertrag enthaltenen Gutscheincodes nicht mehr verwenden.

 

Ist meine Rufnummer vor der Mitnahme noch mit meiner Mail bei O2 Movies verknüpft?

Mit der alten Rufnummer komme ich allerdings auch nicht mehr ins O2 Movies Portal.

Kontakt mit dem Kundenservice-Chat konnte nicht helfen. Die haben meine Mail im Account wohl neu hinterlegt. Hat aber auch nicht gebracht.

 

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

 

 

 

Möchte ich meine Nummer aus der Rufnummernmitnahme neu registrieren kommt genau die gleiche Fehlermeldung:

 

 

Moin @Ferdi7

schön dich in unserer Community begrüßen zu können. 

Das sieht mir ganz nach einem Schluckauf des Systems aus. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert? Funktioniert es nun oder sollen wir noch einmal für dich nachschauen? 

Viele Grüße, Tatjana


Hallo @o2_Tatjana,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe mich mit Videobuster direkt in Verbindung gesetzt. Die haben meine E-Mail zurückgesetzt und nun funktioniert wieder alles einwandfrei und ich kann meine Filme genießen.

 

Viele Grüße.

 

P.S.: Die o2 Vorteile sind echt super, auch der Kinotag. Macht weiter so!!!


Hey @Ferdi7

danke für dein Feedback und die liebe Antwort. Es freut mich sehr, dass dir das alles so gut gefällt. 

Vom o2Kinotag bin ich auch ein großer Fan. Welchen Film hast du dir denn als letztes angeschaut. Diskutiere gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer mit. :popcorn:

Viele Grüße, Tatjana


Ich hab das gleiche Problem ,einloggen  bei videobuster  geht nicht,

die Gutscheine werden verschickt auf die alte Nummer 

vielleicht kann mir jemand helfen

 

 

 


Hallo @andrzej1810,

@Ferdi7 hate ja geantwortet, dass er sich mit Videobuster direkt in Verbindung gesetzt hat 🙂 Probier das doch bitte einmal aus!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort