Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Games abbestellen, da kein Kauf getätigt

  • February 13, 2018
  • 22 Antworten
  • 2413 Aufrufe

YaseminGo
Besucher:in

Liebes O2 Team, ich habe am 30.01.18 eine SMS erhalten, indem steht, dass ich ein O2 Games Unlimited Paket gekauft habe. Doch ich spiele nicht und habe sowas auch nicht getätigt. Bitte um sofortige Kündigung. Danke im Voraus. LG Yasem

 

Edit by o2_Andrea verschoben von Mobilfunkrechnung zu Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect
 

Lösung von Anonymous

Kannst du das Abo hier sehen und kündigen? https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Falls du keine anderen Abos hast, dann kannst du auch folgendes probieren: Sende eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399

22 Antworten

  • Lösung
  • February 13, 2018
Kannst du das Abo hier sehen und kündigen? https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Falls du keine anderen Abos hast, dann kannst du auch folgendes probieren: Sende eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 14, 2018
Hallo @YaseminGo,

das Abo wurde am 30.01.18 aktiviert. Ich habe das Abo nun zu sofort beendet.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Sunnya
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 25, 2018
Hallo Bianca, ich hab da selbe Problem, jedoch kann ich nicht kündigen die First ist bis zum 25.3.2018

ich finde das schon eine Frechheit durch ein Klick der ausversehen getätigt wird das man direkt in einer Abo Falle steckt! 

Könntst du es bitte kündigen. Danke 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 26, 2018
Hallo @Sunnya,

ich habe das Abo zu sofort beendet. Bevor du ein Abo aktivierst, plopt ein Fenster auf, in dem du gefragt wirst, ob du das Abo aktiviert werden soll. Erst nach der Bestätigung wird die Aktivierung durchgeführt.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • Besucher:in
  • November 17, 2018
Möchte das abo bitte auch sofort beenden.
Bin auch ausversehen wohl durch werbung zum abo gekommen(kein kommentar).
Hoffe dass ich dafür nicht bezahlen muss....

Trotzdem LG

Sandroschubert
Legende
Hallo und Willkommen,

in der ersten Antwort steht wie die Beendigung erfolgen kann.

Gruß

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 19, 2018
Hallo Derniko96,

ich habe das Abo für dich gekündigt.

Viele Grüße
Antje

  • Besucher:in
  • April 30, 2021

Hallo liebes o2-Team,

durch eine Werbung bei YouTube, reagiert mein Handy nicht mehr. Da wurde nach einigen Sekunden Stilstand angezeigt, dass ich ein Abo “unlimited Games" abgeschlossen habe.

Dies war definitiv nicht so gewollt!

Könntet ihr dieses Abo stornieren?

 

Viel Dank und ein schönes Wochenende!

 

Gruß

Kai


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 4, 2021

Hallo @KaIrk,

 

willkommen zurück.
Ich habe mich um die Stornierung gekümmert.
Im Online-Portal kannst du auch Drittanbietersperren verwalten.

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • May 4, 2021

Vielen Dank, Antje!


o2_Andrea
  • Team
  • May 10, 2021

Hallo @KaIrk ,

 

das machen wir gern, hast du dich um die Drittanbietersperren gekümmert?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • May 10, 2021

Hallo Andrea,

 

ich hab die Einstellungen abgeändert!

 

Danke für die Erinnerung! 

 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 18, 2021

Hallo @KaIrk ,

 

großartig, dann sollte in Zukunft ja nichts mehr schief gehen. :wink:

Schau mal bei o2 Music vorbei. Das nächste Konzert findet am 27.05.2021 statt.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • February 19, 2022

Ich habe such selbe Probleme…

ohne Bestätigung hat Game Abo besteelt…

ich möchte sofort stornieren!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 25, 2022

Hallo @Kwangho ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe das Abo für dich storniert. Es ist ab sofort abgestellt.

Sollte auf der nächsten Rechnung eine Gebühr dafür erscheinen, melde dich bitte nochmal. Dannn erstatte ich dir diese.

Möchtest du deine Drittanbieterdienst eventuell ändern unter Drittanbietersperren ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 21, 2022

Hallo @Kwangho ,

ich habe mir deine aktuelle Rechnung angesehen und es ist nichts berechnet worden.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht bis du an einem neuen Handy interessiert ? Dann sind unser Testberichte bestimmt etwas dür dich.

Diese werden von unabhängigen Nutzern der Community geschrieben.

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • April 10, 2022

Hallo liebes o2-Team,

durch eine Werbung bei YouTube, reagiert mein Handy nicht mehr. Da wurde nach einigen Sekunden Stilstand angezeigt, dass ich ein Abo “unlimited Games" abgeschlossen habe.

Ich habe mich gekündigt, dritte anbieter gesperrt, aber  muss Ich 7,99 zahlen? Nur zum nichts? 

Könntet ihr dieses Abo stornieren? Ich will nicht 7,99 schenken. 

 

Viel Dank und ein schönes Wochenende!


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo @Cagatay,

willkommen in der Community.

Du kannst das Abo doch widerrufen, schau mal hier:

 


o2_Steffen
  • Team
  • April 16, 2022

Hallo @Cagatay auch von mir ein herzliches willkommen in der Community.

Konntest du wie von TeufelEnergy vorgeschlagen bereits das unlimited Games wiederrufen?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?

LG Steffen


  • Besucher:in
  • November 19, 2024

Liebes O2 Team, ich habe am 19.11.2024 Um 21:36  eine SMS erhalten, indem steht, dass ich ein O2 Games Unlimited Paket gekauft habe. Doch ich spiele nicht und habe sowas auch nicht getätigt.Dieses Abonnement wurde nicht von mir abgeschlossen und ich möchte nicht, dass es im folgenden Abrechnungszeitraum auf meiner Rechnung ausgewiesen wird. Wenn auf meiner Rechnung eine Gebühr ausgewiesen ist, erkläre ich, dass ich diese nicht akzeptiere. Bitte um sofortige Kündigung. Danke im Voraus.


Bumer
Legende
  • November 19, 2024

Widerrufe einfach an, widerruf@cc.o2online.de 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 20, 2024

Hallo ​@OktayMert sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Gerne habe ich für dich nachgeschaut und das Abo storniert.

Hier haben wir einige Tipps und Hinweise, wie du dich vor ungewollten Abos schützen kannst: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community

Melde dich jederzeit hier erneut, wenn du wieder unsere Unterstützung benötigst.

VG, Senay