Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht abboniert Abo Music Paket!


Hallo,

habe gerade gemerkt das ich im August 4 Mal das o2 Music Paket abgebucht bekomme. Ich habe dieses aber nie abgeschlossen/aboniert.  I möchte die letzte Rechnung, die kommende widersprechen und auch selbstverständlich das Abo kündigen.

Im Voraus vielen Dank.

VG Roman

icon

Lösung von Vilureef 9 September 2022, 23:09

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise: 

Bitte sperre deine Drittanbieter.

LG

Dankeschön,  es ist schon gemacht.

Beste Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @RomanPast,

konntest du das Abo schon deaktivieren oder soll ich mir das nochmal anschauen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo, @o2_Flo ,

noch nicht,  bitte schaue dir das an.

Im Voraus vielen Dank!

Viele Grüße

Roman

Hallo, @o2_Flo,

gerade habe ich mir selber das angeschaut.

Ich habe keine aktivierten Abos.

Danke nochmals.

Viele Grüße

Roman 

Ich habe das gleiche Problem, O 2 music wurde schon mehrfach berechnet, aber nie gebucht. Ich möchte der Rechnung widersprechen, finde aber hierzu online keine Funktion. Muss ich den Widerspruch per Post schicken, das kann doch nicht sein ?!

@Anselmauge

moin, probiere das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

und schau in den  Lösungsbeitrag.

Muss ich den Widerspruch per Post schicken, das kann doch nicht sein ?!

Musst du nicht. Du solltest am Ende selber entscheiden, wie wichtig dir das ist. Den Zugang deiner Reklamation musst du ggf nachweisen. Da hat so ein Fax oder Einwurfeinschreiben schon was Gutes.

Hallo @Anselmauge,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Du hast hier ja schnell Antworten auf deine Frage erhalten, hast du das o2 Music Abo zwischenzeitlich bereits in der o2 Wallet deaktiviert bzw. auch schon Kontakt bezüglich deiner Reklamation aufgenommen? Sag gern Bescheid, wenn du noch unsere Unterstützung benötigst.

Viele Informationen zum Thema findest du auch hier: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos

Dort wird auch erklärt, wie du bei Bedarf eine Drittanbietersperre für deinen Vertrag setzen kannst. So kannst du zukünftig die Abrechnung verschiedener Dienste über deine Mobilfunkrechnung unterbinden.

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort