Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netflix Priority kündigen


Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich Netflix über die Priority Vorteile aktiviert. (3 Monate)

Ich finde aber absolut nirgends wie ich es kündigen kann, es muss über O2 erfolgen aber ich finde es einfach nicht. 

Kann mir jemand aushelfen? 
Vielen Dank!

 

Edit o2_Sven 16.04.2024/12:02: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Digitales Leben


13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Berry777 Festnetz oder Mobilfunk Kunde?

Hallo Joe ich bin Mobilfunkkunde 

Findest du das Paket nicht unter Mein o2?

Hallo doch es steht dort unter gebucht, jedoch finde ich nicht wo man es kündigen kann

Steht bei der Option im Kundenportal, läuft bis xx.0x.2024?

 

Mach gern Screenshots. 

 

Das sind keine Bilder vom aktuellen Pack in Mein o2. 

Wo ist dieses Pack zu finden?

Mein o2

Da war ich 🥲

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Berry777 Du bist in Priority und nicht in mein o2.

So sieht das aus. Unter Tarif und Optionen zu finden.

https://www.o2online.de/ecareng/uebersicht

 

Danke!! Ich habe es endlich gefunden hat funktioniert:)

Hallo @Berry777,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Toll, dass du nun Netflix über dein Mein o2 Konto kündigen konntest. Vielen Dank auch an bielo und Joe Doe für die tolle Hilfe 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort