Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Napster Flat


Jump2109
Neuling
Nach dem Wechsel von Base zu O2 kann ich nicht mehr auf Nepster zugreifen. Bei Base hatte ich die Flatrate beim Vertrag dabei. Was ist da los bzw wie ist das geregelt nach dem Wechsel?

Lösung von o2_Lars

Hallo Jump2109,

leider ist die Napster Flat in unseren Tarifen nicht enthalten. Du kannst diese im Bereich "Mein o2" - " Mein Tarif" - "Zusatzoptionen & Packs" und dort dann unter ""Weitere Zusatzoptionen & Packs" mit Klick auf "Ändern" für EUR 7.99 aktivieren, der erste Monat ist gratis. Alternativ kann ich das auch gerne für Dich aktivieren, wenn Du es wünscht.

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 30. März 2016
Hallo Jump2109,

laut unseren Unterlagen wurde die kostenpflichtige Napster-Flat nicht gebucht. Wurde Dir die Flat denn irgendwo schriftlich zugesagt oder war im Vertrag ersichtlich?

Gruß,

Lars


Jump2109
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. März 2016
Ich habe die Flatrate mit zu meinem base Vertrag bekommen. Dachte es bleibt alles wie es war mit dem Wechsel zu o2.


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2016
Hallo Jump2109,

leider ist die Napster Flat in unseren Tarifen nicht enthalten. Du kannst diese im Bereich "Mein o2" - " Mein Tarif" - "Zusatzoptionen & Packs" und dort dann unter ""Weitere Zusatzoptionen & Packs" mit Klick auf "Ändern" für EUR 7.99 aktivieren, der erste Monat ist gratis. Alternativ kann ich das auch gerne für Dich aktivieren, wenn Du es wünscht.

Gruß,

Lars


Gerhard1978
Neuling
Ich habe das selbe Problem ich habe es aber schriftlich


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Januar 2020

Kann mir o2 eine SMS schicken damit ich die Napster flat benutzen kann


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 29. Januar 2020

Hallo zusammen :grinning:

 

Erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community!

 

@Gerhard1978 , dein Tarif beinhaltet leider keine kostenfreie Napster Flat. Auch in deiner Tarifbestätigung vom 22.02.2019 ist dazu leider keine Info enthalten. Auf welche schriftliche Bestätigung beziehst du dich?

 

Hi @Biene03 ,

 

ich haben den Versand der Registrierungs-SMS nun veranlasst. :thumbsup_tone1:  Gebe doch bitte Feedback, ob mit dieser nun alles geklappt hat oder du noch Hilfe brauchst.

 

Kennt ihr eigentlich schon unseren Battel der Musik-Streaming-Dienste? Was ist euer Favorit? :musical_note:

 

LG,

Marc


EikeS.
Profi
Forum|alt.badge.img+2
  • Profi
  • 4347 Antworten
  • 30. Januar 2020

äähhh. @o2_Marc … das mit dem Gerhard ist 3 Jahre her :rofl:


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 5. Februar 2020
EikeS. schrieb:

äähhh. @o2_Marc … das mit dem Gerhard ist 3 Jahre her :rofl:

 

Oh ja! :joy:  Komplett übersehen. Danke für den Hinweis. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc


Deine Antwort