Habe neuen Vertrag und kann mein Napster nicht nutzen. Bitte schickt mir dir Zugangsdaten.
Lösung von o2_Juliane
Zur Antwort springenHabe neuen Vertrag und kann mein Napster nicht nutzen. Bitte schickt mir dir Zugangsdaten.
Lösung von o2_Juliane
Zur Antwort springenHallo
ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
leider gab es noch keine Rückmeldung von dir.
Bitte schaue noch mal in deinen Posteingang.
Viele Grüße
Juliane
Hallo
leider ist noch keine Antwort von dir auf die Privatnachricht bei uns eingegangen.
Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community.
Wenn du magst, schau auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, um dich über aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von O2 auf dem Laufenden zu halten.
Viele Grüße
Juliane
Ich habe auch Napster in meinem Vertrag inklusive. Den Aktivierunhslink habe ich noch in einer Mail, aber die Zugangsdaten fehlen mir. Könnten Sie mir die nochmal zukommen lassen? Danke
Hallo
die Zugangsdaten können wir dir leider nicht zukommen lassen, da uns diese nicht bekannt sind und auch nur von Napster verwaltet werden. Darum ist es notwendig, auf der Seite von Napster über die Funktion “Login”, die Zurücksetzung deines Kennwortes zu veranlassen.
VG
Dennis
Hallo
Die Option, Napster über o2 zu buchen, bieten wir seit Februar leider nicht mehr an. Dafür bieten wir nun Amazon Music. Schau dir dazu gern diesen Beitrag in unseren News an: Amazon Music.
Ich wünsche viel Spaß beim Hören.
Viele Grüße, Ines.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.