Warum O2
Warenkorb
Service

Name in o2 TV ändern


noch was..

Habe den Vertrag, damals als meine Großmutter verstorben ist, auf mich umschreiben lassen. Doch leider hat es O2, trotzdem MEHRFACHER Erinnerung, nicht geschafft, den Namen meiner Großmutter in meinem Namen umzuändern (gilt nur für die Tv App)!

Vielleicht weiß hier auch jemand nen Rat. 
Gruss

Edit: Habe dem Post einen eigenen Thread spendiert. - o2_Marco 13.04.2023 11:59


4 Antworten

Hi @MarcelJones,

 

ich habe für deinen Post nun einen eigenen Thread erstellt. 🙂 Öffne bitte o2 TV in einem Browser und ändere in den Kontodaten den hinterlegten Namen. Dann sollte alles so sein wie du es wünschst. Bitte gib hier ein kurzes Feedback, sobald es geklappt hat.

 

Gruß, Marco

Hi @MarcelJones,

 

ich habe für deinen Post nun einen eigenen Thread erstellt. 🙂 Öffne bitte o2 TV in einem Browser und ändere in den Kontodaten den hinterlegten Namen. Dann sollte alles so sein wie du es wünschst. Bitte gib hier ein kurzes Feedback, sobald es geklappt hat.

 

Gruß, Marco

Habe absolut keine Ahnung wie ich O2 Tv in einem Browser öffnen soll? Habe nur mein Smartphone und Fire TV Stick zur Verfügung.

Das Problem ist außerdem nicht nur der falsche Name sondern auch dass das falsche Paket angezeigt wird und ich somit kein Fernseh sehen kann weil alles gesperrt ist.

laut meinen Vertrag habe ich O2 TV L + Wow

laut o2 Tv App aber nur die Basic Version.

Hallo @MarcelJones,

Zitat: laut meinen Vertrag habe ich O2 TV L + Wow laut o2 Tv App aber nur die Basic Version.

Ist ein bekanntes Problem.

Auf einen Browser meldest du dich hier an.

LG

Hi @MarcelJones,

 

das sollte auch über den Browser in deinem Smartphone funktionieren. Nutze dafür den hinterlegten link zu den Kontaktdaten, dann wirst du aufgefordert dich einzuloggen und danach kannst du dort deine Daten ändern.

Was die Sache mit der Option angeht. Hier wird noch an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Dazu mehr in dem Thread “O2 TV L Option funktioniert seit heute, dem 6.4.2023 nicht mehr.”.

Danke Vilureef für deinen Post. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort