Seit heute 6.4.2023 funktioniert die O2 TV L Option nicht mehr. In der Kontoverwaltung steht die Option drin. Fast 90% aller Voorschaubilder sind mit weißen Schlössern versehen welche beim Anklicken auf die fehlende Option hinweisen.
Hab genau dasselbe Problem
Hallo ihr zwei,
ist das auf sämtlichen Zugängen so? Sprich, über Apps, Browser?
LG
Also bei mir auf beiden smart tv Geräten und auf dem Handy
Hallo
vielen Dank für eure Nachricht.
Der Frage von Vilureef möchte ich mich direkt anschließen.
Aktuell funktionieren nur noch ARD und ZDF?
Gruß
Antje
Magst du von der Meldung in der App mal einen Screenshot machen und diesen hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.
Gruß
Antje
Die Sender gehen alle
Nur in der Mediathek sind 80 bis 90% gesperrt
Wenn man drauf geht kommt das man dafür keine Freischaltung hat und o2tv L abschließen muss
Nur denn hab ich ja
Hallo
bei dir liegt es an der Neubuchung mit Wow, da greift die O₂ TV Option nicht richtig. Warte nochmal auf
LG
Es ging ja voher alles
Hier ist genau das gleiche Problem. Scheint wohl generell so zu sein? Wann gibt es eine Lösung?
.
Hallo zusammen,
auf unserer Online-Seite findet ihr ein PDF mit der Übersicht der Free TV Kanäle, welche bei o2 TV M und L inklusive sind.
In dieser Liste werden auch die weiteren zur Verfügung gestellten Kanäle bei zusätzlicher Buchung der Optionen o2 Türkei und o2 Pay TV aufgelistet.
Damit ich euch sicher richtig verstanden habe, die Option Pay TV hat aktuell von euch niemand gebucht?
Bei euch funktionieren momentan alle Sender und auch Mediathek Inhalte der in der Liste genannten Free TV Kanäle?
Ausschließlich Inhalte der Pay TV Sender sind mit einem Schloss versehen und funktionieren dementsprechend nicht, ist das soweit richtig zusammengefasst?
Gruß
Antje
Hallo
das Angebot habe ich über O2 am Sonntag erst gebucht. Bis Dienstag konnte ich über die Mediathek Filme und Serien schauen. Habe mir am Dienstag Blair Witch Project angeschaut.
Sollte das grundsätzlich nicht so sein, dass ich Serien und Filme in der Mediathek anschauen kann (daher seit Mittwoch die Schlösser)?
Vielleicht ist es daher aktuell verwirrend für mich. Da die Mediathek bis Dienstag frei zugänglich war, habe ich gedacht, dass das normal ist und zum Angebot dazu gehört.
VG, jerico
Anbei eine Übersicht der verfügbaren Inhalte für die o2 TV L Option.
Free TV
New-TV / VoD
Gruß
Antje
Hallo
nun steht dort waiputhek, bis gestern hieß es noch Mediathek. Hilft dies weiter?
VG, jerico
Du kannst unter “Alle Mediatheken” sehen welche Inhalte anklickbar sind und zur Verfügung stehen.
Die Mediathek von “Home of Horror” gehört zum Beispiel zum Pay TV Angebot, welches für zusätzlich 6,99 EUR gebucht werden kann.
Gruß
Antje
Da ist aber tatsächlich was durcheinander. So werden mir langweilige, alte Schinken mit Schloß angezeigt, aber ich komme ohne Pay-TV-Option in RTL-Crime. Dafür gehen keine Mediathek-Filme wie Inga Lindström und Bozenkrimi. Wer zahlt denn für so was, wenn es bei ARD/ZDF kostenlos abrufbar ist?
Update: Waipu bastelt scheinbar gerade mit neuen Kanälen und das wird die Kanäle verwürfelt haben. Nur unschön zu Ostern …
Gleiches Problem. Seit Vorgestern Mediathek gesperrt (mit Verweis auf O2 TV L)
-Samsung Tv
-Apple Tv
-Browser
-iOS
trotz gebuchter o2 tv l & wow
Gruß aus MUC
Hallo an alle,
auch bei mir zeigt sich nach Umstellung von Paket L auf L+WOW die gleiche Problematik. WOW funktioniert problemlos.
Auf der Seite von o2TV ist in meinem Konto allerdings nur Basic aktiviert. Im mein o2 ist unter Optionen das korrekte Paket aktiviert.
Kann man das bitte auch eventuell noch mal deaktivieren und neu aktivieren?
Ich wüsste sonst nicht woran es sonst liegen könnte. Vorher ging alles über 3 Jahre problemlos und sonst wurde such nichts verändern.
Danke und schönes Osterfest an alle,
Marco
Aus meiner Sicht ist da ein Bug seitens Waipu drin. Mit Bereitstellung des “Passions”-Kanal wurde unsere App von Favoritenansicht auf alle Kanäle geändert und seither gibt es das Schloss-Problem. Dafür kann man in Pay-TV-Sender ohne die Option gebucht zu haben.
Will heißen - da sind mit Bereitstellung neuer Kanäle auch die Zugriffsrechte durcheinandergewürfelt worden. Ob da jetzt über die Feiertage Waipu dran arbeitet? Eher nicht, denn es könnte auch noch schlimmer werden, wenn man das nicht richtig behebt. Ich tippe auf eine Lösung Di./Mi..Ob da eine Maßnahme von o2 möglich ist? Ich tippe auf NEIN.
Ich denke es hakt bei der Schnittstelle o2 zu Waipu, denn wie bereits gesagt ist seitens o2 bei mir im Konto alles korrekt aktiviert. Wenn ich allerdings in der TV App oder auf der Website von o2TV im Profil nachschaue ist lediglich Basic TV aktiviert.
Sollte eigentlich einiges erklären und auch eingrenzen.
Somit muss halt auch noch im o2TV von Basic auf L geswitched werden. So stellt es sich die Problematik jedenfalls bei mir dar. Komisch ist jedoch das manche oder vielleicht auch alle Pay TV Inhalte offen sind. Und gestern konnte ich noch die Mediatheken von Pro7 und RTL nutzen, heute sind auch diese gesperrt.
Na ja, solange das Problem besteht werde ich das SEPA Mandat widerrufen und auch nur 50% der Kosten bezahlen, da ja WOW immerhin geht. Dann könnt ihr euch ruhig Zeit lassen oder eben auch nicht. Ganz so, wir wichtig euch eben zufriedene Kunden sind.
Ciao,
Marco
Das ist keine gute Idee. Du kannst reklamieren und um eine Gutschrift bitten. Zahlst du einfach so nur 50% der Rechnung wird schnell alles gesperrt und du bekommst Mahnungen usw.
Hallo und frohe Ostern,
bei mir seit heute das gleiche Problem.
Habe Option L gebucht aber kann auf Angebote, die gestern noch frei waren, nicht mehr zugreifen. Schloß davor und nix geht.
Ist dies ein “Easter egg” von 02, als Geschenk für die Kunden? :-)
Hoffe dass das Problem schnellstens behoben wird - Bei P**** + habe ich sowas noch nie gehabt.
Dann schaue ich solange wieder P**** +
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.