Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nach Kopplung mit Handy Fehler (123)


MaxDD
Neuling
Hallo, ich wollte gern ein Konto eröffnen, nach der Registrierung und dem Downloaden der App. Soll man das Gerät mit Hilfe eines links in einer SMS mit der App verifizieren. Nach diesem Schritt wird mir angezeigt das ein technischer Fehler (123) bei der Registrierung vorliege und ich den Kundenservice kontaktieren soll. Leider erreichen ich niemanden ..

Lösung von Sandroschubert

Da die Rufnummer zur Bank gehört kann hier kein Mitarbeiter helfen. Also entweder dort weiter probieren oder eine Mail dorthin schreiben service@o2banking.de

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vinznaw
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Februar 2018
Bei mir das selbe Problem


  • 0 Antworten
  • 14. März 2018
Kann mich dem nur anschließen.

Bei mir nach Registrierung die Selbe Meldung.


Sandroschubert
Legende
Da die Rufnummer zur Bank gehört kann hier kein Mitarbeiter helfen. Also entweder dort weiter probieren oder eine Mail dorthin schreiben service@o2banking.de


Deine Antwort