Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gestern ging die App noch seit heute nicht mehr.Ich habe ein Samsung S8 mit Android 7.0  ich muss wichtige Überweisungen machen mit der App,die sich nicht mal mehr Installieren lässt...Hilfe dringend Erwünscht.



Hallo @High24 ,



entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Besteht dein Problem noch ? Was hast du schon alles versucht ?



Welche Fehlermeldung wird angezeigt ?



Allgemein Dinge habe ich in  https://hilfe.o2online.de/thread/184552-o2-banking-app-nicht-kompatibel-zu-samsung-s7-edge 



zusammengefasst. Aber da wird leider zu deinem Problem nichts gesagt.



Gruß, Solveig



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Deine Antwort