Es wurde mehrere Wochen O2 Music Paket auf die Rechnung gesetzt. Ich habe es nie gebucht oder genutzt. Echt nicht cool von O2, sehr enttäuschend, dass so etwas passiert.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Seit wann genau wurde das o2 Music Paket bereits berechnet?
Hattest du dir bereits die Hilfestellung von poales angeschaut und welche Schritte hast du dazu bereits eingeleitet?
LG Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Seit wann genau wurde das o2 Music Paket bereits berechnet?
Hattest du dir bereits die Hilfestellung von poales angeschaut und welche Schritte hast du dazu bereits eingeleitet?
LG Steffen
Nein, ich habe nichts in Gang gebracht. Jegliche Fristen für Widersprüche waren abgelaufen, Abo abgeschlossen im Juli, entdeckt Ende September. Das ist vermutlich klassischer Fall von selbst Schuld, wenn man nicht die Kapazitäten hat jede einzelne O2 Rechnung zu checken. Es ist einfach so so enttäuschend, dass das bei einem vermeintlich seriösen Anbieter passiert. Und das nach jahrelangem (sogar jahrzehntelangem) Vertrag.
Viele Grüße
Mir persönlich ist das mit dem o2 Games-Abo schon mal passiert. Über Youtube Musik gehört, Display angelassen (da kein YT-Premium), Smartphone in die Hosentasche gesteckt und zack, da war mein Games-Abo gebucht.
Wichtig ist, dass du nun in dein o2-Wallet nachschaust oder über das meino2-Portal und dort das Abo kündigst. Auch für die Zukunft wäre es sinnvoll die Drittanbieter zu sperren.
Du kannst trotzdem noch versuchen, innerhalb von 8 Wochen deine Rechnungen zu reklamieren, versprechen kann ich zwar nichts, ein Versuch ist es jedoch wert.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.