Hi, habe das selbe Problem, hast du eine Antwort gefunden?
Hi, habe das selbe Problem, hast du eine Antwort gefunden?
Ironischerweise hab ich wenige Sekunden später bei Google diesen Forenpost gefunden und eben mein Musik Abo gekündigt.
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/o2-music-abo-kuendigen-528621
Falls du es selber noch nicht kündigen konntest sollte das hier helfen.
LG
Hi Trunkz,
vielen Dank für deine Hilfe.
Im Chat war das Problem noch nicht lösbar…
Kannst du mir noch sagen, ob bei dir eine 'Restlaufzeit' bestehen geblieben ist. Also das das Abo erst nach den 6 Monaten ausläuft und nicht direkt endet?
Danke!
Hi Trunkz,
vielen Dank für deine Hilfe.
Im Chat war das Problem noch nicht lösbar…
Kannst du mir noch sagen, ob bei dir eine 'Restlaufzeit' bestehen geblieben ist. Also das das Abo erst nach den 6 Monaten ausläuft und nicht direkt endet?
Danke!
Ja, bei mir läuft das Abo am Oktober aus
Hallo @B.Anni & @Trunkz ,
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass ihr da seid!
Das ist ja super, dass @MariaMostrich euch bereits durch die Antwort in dem anderen Beitrag helden konnte.
@B.Anni hat es bei dir inzwischen auch funktioniert?
Viele Grüße,
Andrea
Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!