Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung Amazon Music Abonnement

  • May 4, 2020
  • 5 Antworten
  • 2146 Aufrufe

Hallo,

ich habe per SMS ein Angebot für den Abschluss eines gratis "6 Monate Amazon Music Unlimited Abonnement" erhalten. Dieses habe ich auch abgeschlossen. Ich möchte das Abonnement nun nach Beendigung der Testphase wieder frühzeitig fristgerecht kündigen. Auf der Amazon Seite werde ich an o2 verwiesen. Unter "Mein o2" kann ich jedoch keine Einstellung hierfür finden.

Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich das Abonnement wieder kündigen kann.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @B.Anni & @Trunkz ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass ihr da seid! :grinning:

Das ist ja super, dass @MariaMostrich euch bereits durch die Antwort in dem anderen Beitrag helden konnte. :wink:

@B.Anni hat es bei dir inzwischen auch funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

5 Antworten

  • Besucher:in
  • May 8, 2020

Hi, habe das selbe Problem, hast du eine Antwort gefunden?


  • Besucher:in
  • May 8, 2020

Hi, habe das selbe Problem, hast du eine Antwort gefunden?

Ironischerweise hab ich wenige Sekunden später bei Google diesen Forenpost gefunden und eben mein Musik Abo gekündigt.

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/o2-music-abo-kuendigen-528621

Falls du es selber noch nicht kündigen konntest sollte das hier helfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2020

Hi Trunkz,

 

vielen Dank für deine Hilfe.

Im Chat war das Problem noch nicht lösbar…

Kannst du mir noch sagen, ob bei dir eine 'Restlaufzeit' bestehen geblieben ist. Also das das Abo erst nach den 6 Monaten ausläuft und nicht direkt endet?

Danke!


  • Besucher:in
  • May 9, 2020

Hi Trunkz,

 

vielen Dank für deine Hilfe.

Im Chat war das Problem noch nicht lösbar…

Kannst du mir noch sagen, ob bei dir eine 'Restlaufzeit' bestehen geblieben ist. Also das das Abo erst nach den 6 Monaten ausläuft und nicht direkt endet?

Danke!

Ja, bei mir läuft das Abo am Oktober aus


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 15, 2020

Hallo @B.Anni & @Trunkz ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass ihr da seid! :grinning:

Das ist ja super, dass @MariaMostrich euch bereits durch die Antwort in dem anderen Beitrag helden konnte. :wink:

@B.Anni hat es bei dir inzwischen auch funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!