Skip to main content

Hallo,

ich habe wegen einer Vertragsverlängerung ein Sky-Ticket für einen Monat kostenlos zugesagt bekommen. Obwohl ich die PIN bekommen habe und mit meiner Email.Anschrift mich registriert habe, wird mir gemeldet, das ich kein Ticket gebucht hätte.

 

Helft mir bitte

Hallöchen @schwatty und herzlich willkommen in der Community, :slight_smile:

 

wir müssen die Sky Tickets in Mein O₂ und oder App weitere Zusatzoptionen und Packs, aktiv buchen und buche bitte das Sky Ticket am besten nach dieser beigefügten Anleitung in Mein O₂  oder App, Sky Ticket buchen 

Wenn du magst, melde dich noch einmal.

Liebe Grüße, :snowman2:

MariaMostrich

 

 


Hey @schwatty,

hat es nach der Anleitung von @MariaMostrich funktioniert?

Viele Grüße,
Flo


Hallo,

Ich habe es über die Kundenbetreuung aktiviert.

Danke für die Nachfrage.

Tschau


Hey @schwatty,

so geht es natürlich auch :grin: Danke für die Rückmeldung. Falls du Zeit und Lust hast, schau doch mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei!

Viele Grüße,
Flo


Hallo,

Eine Bitte habe ich doch noch. Bei der Kundenbetreung gab es Probleme das Monatsticket zu kündigen. Könntet ihr überprüfen, ob es mittlerweile gekündigt wurde oder dies bitte nachholen. 

 

Danke


Hallo @schwatty,

das Sky Supersport Monatsticket ist bei dir bereits zum 31.12.19 zur Kündigung eingetragen. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort