kostenloses sky-ticket lässt sich nicht aktivieren
Hallo,
ich habe wegen einer Vertragsverlängerung ein Sky-Ticket für einen Monat kostenlos zugesagt bekommen. Obwohl ich die PIN bekommen habe und mit meiner Email.Anschrift mich registriert habe, wird mir gemeldet, das ich kein Ticket gebucht hätte.
Helft mir bitte
Seite 1 / 1
Hallöchen @schwatty und herzlich willkommen in der Community,
wir müssen die Sky Tickets in Mein O₂ und oder App weitere Zusatzoptionen und Packs, aktiv buchen und buche bitte das Sky Ticket am besten nach dieser beigefügten Anleitung in Mein O₂ oder App, Sky Ticket buchen
Wenn du magst, melde dich noch einmal.
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Hey @schwatty,
hat es nach der Anleitung von @MariaMostrich funktioniert?
Viele Grüße, Flo
Hallo,
Ich habe es über die Kundenbetreuung aktiviert.
Danke für die Nachfrage.
Tschau
Hey @schwatty,
so geht es natürlich auch Danke für die Rückmeldung. Falls du Zeit und Lust hast, schau doch mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei!
Viele Grüße, Flo
Hallo,
Eine Bitte habe ich doch noch. Bei der Kundenbetreung gab es Probleme das Monatsticket zu kündigen. Könntet ihr überprüfen, ob es mittlerweile gekündigt wurde oder dies bitte nachholen.
Danke
Hallo @schwatty,
das Sky Supersport Monatsticket ist bei dir bereits zum 31.12.19 zur Kündigung eingetragen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.