Hallo,
Hallo. Ich habe am 19.2.2022 ein dreimonatiges kostenfreies Audible Probeabo abgeschlossen. Das wird mir auch so angezeigt.
Nutzt ihr bereits einen o2 Mobilfunk-Tarif und habt noch keine Audible-Mitgliedschaft abgeschlossen, könnt ihr das Angebot in eurer Mein o2 App oder im Onlineportal zu eurem Tarif dazubuchen und 3 Monate kostenfrei testen. Nach Ablauf der 3 Monate kostet das Abo 9,95 EUR monatlich und wird bequem über eure o2 Rechnung bezahlt. Die Laufzeit beträgt einen Monat, danach ist die Option jederzeit kündbar.
Dennoch habe ich bereits eine Rechnung über eine Monatsgebühr erhalten. Ich habe nach Erhalt der Rechnung direkt das Abo unter Meine Abos & Downloads gekündigt. Außerdem ist eine Anmeldung bei Audible nicht möglich, meine Mail-Adresse ist unbekannt.. Ich erwarte eine Rückerstattung und Stornierung (Wiederruf) meines Audible Abos.