Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 1.11.20 einen Gutscheincode erstanden und mir bis heute aufgehoben. Nun habe ich vorhin gemerkt, dass noch welche da sind und einen zweiten Code erstanden. Nun wollte ich den ersten einlösen, aber es wird angezeigt, dass er verfallen ist. Ich finde das nicht fair. Früher konnte man beide einlösen, wann man wollte. Das ist nicht das erste mal, dass mir das passiert.

Ich hatte mich darauf bereits gefreut, da sonst die Codes schnell vergriffen sind.

Siehe Bild, welches aus 3 Screenshots zusammengesetzt ist.

Bild aus 3 Screenshots zum kostenlosen Film

LG Tea

PS: Ironie an!!!! Ach, jetzt habe ich es. Der Titel ist ja “Kostenloser Film”, dass heißt jeder kann nur einen kostenlos sehen. Ich habe “Silberstatus” oder gibt es das nicht mehr?

Hallo @Tea ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. Unser Vorteilsprogramm heisst ja mittlerweise Priority und hier haben alle Kunden dieselben Möglichkeiten.

schau dir einmal unseren Artikel über Priority an.

Ich erkundige mich einmal und versuche herauszufinden, was mit deinem Gutscheincode geschehen ist. Bitte habe etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Tea ,

 

die Kollegen haben mir einen neuen Code für dich gesandt. Ich schreibe dir daher gleich noch eine private Nachricht mit dem neuen Code.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

vielen Dank für den Code. Das freut mich sehr. 

Viele Grüsse

Tea


Hallo @Tea ,

 

immer gern. Hauptsache es klappt dann auch damit und du kannst den Film genießen. :wink:

Falls wir dich noch mal unterstützen können melde dich gern wieder bei uns.

Schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort