Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sky kennt meine Daten trotz Registrierung nicht, erneute Auslösung der Registrierung nicht möglich, Spam Ordner gecheckt.



ICH HABE MEINEN BESTÄTIGUNGSLINK NICHT ERHALTEN. WAS KANN ICH TUN?

Prüfe bitte den Spam- bzw. Junk-E-Mail-Ordner in deinem E-Mail-Konto, um sicherzugehen, dass die Aktivierungs-E-Mail nicht versehentlich darin gelandet ist. Solltest Du dort ebenfalls keine Aktivierungs-E-Mail finden, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 0180 6 14 00 00*** (Deutschland) oder 01 49 168 700 (Österreich).



***0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz



Häufige Fragen rund um Sky Online. | Sky Online 




Das kann mal vorkommen, sollte zwar nicht, aber ist mir im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Sky ticket auch schonmal passiert.



Irgendwie schickt dich dir Link oben auf eine Fehlerseite.



Probier's mal mit diesem hier:

https://www.streamingnerd.de/sky-ticket-keine-aktivierungsmail-erhalten

Ich hatte auch keinen Link bekommen und meine Mailadresse konnte dort auch nicht erkannt werden. Jetzt habe ich mich dort neu registriert über den Skyticket Link und dort auch eine Bankverbindung angegeben. Das hat wohl funktioniert. Doch wer bucht jetzt ab O2 oder Sky?


Hallo @dervielseitige,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet: https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/sky-ticket-schickt-keine-aktivierungsmail-544353 :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort