Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket schickt keine Aktivierungsmail


Offensichtlich das alte Lied: bei o2 Sky Ticket abgeschlossen. o2 bestätigt und verweist auf Aktivierung samt PIN durch Sky. Und es kommt nichts...Wie lange dauert sowas üblicherweise?

icon

Lösung von o2_Andrea 8 April 2021, 16:17

Zur Antwort springen

21 Antworten

Hallo @RainerOttoWerner,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

In der Regel sollte dann in Kürze die Mail zugestellt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, probiere gerne folgenden Link, um die Aktivierungsmail nochmal anzufordern:

 

 

Viele Grüße,

Michi

Vielen Dank. Ich kenne den Link. Einige Male probiert. Ohne Ergebnis. Habe nun das Sky Package gekündigt ☹️

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe schon über die Hotline das Supersport Abo zwei mal neu anlegen lassen. Leider ist bisher bei mir auch nichts gekommen. Es gibt zwar eine SMS mit der Bitte um Bestätigung doch dann gibt es immer nur eine Fehlermeldung. Auf Anraten  des Kollegen hatte ich das hier auch über den normalen PC getestet jedoch das gleiche Problem. Es gibt keine Bestätigung obwohl es als aktiv in MeinO2 angezeigt wird.

Ich bin auch Mitarbeiter und nicht ganz unbedarft, doch da liegt scheinbar ein Fehler vor. Sky kennt auch meine Mailadresse nicht für die Pin Anforderung.

Ich habe nun über den Link Sky ticket mich dort mit dem entsprechenden Paket registriert und dort auch eine Bankverbindung eingetragen. Habe ich nun zwei Pakete oder wie ist der Stand dann. Sonst bitte mein O2 Sport Pack bitte löschen

Hallo @RainerOttoWerner,

 

oh, das ist schade. Sollen wir da nochmal schauen und nachhaken oder möchtest du es dabei belassen? :confused:

 

Gruß,

Michi

Hallo @dervielseitige,

 

das über o2 gebuchte Sky Ticket wird immer über die Mobilfunkrechnung abgerechnet. Hattest du direkt bei Sky eines abgeschlossen? In diesem Fall sehen wir nur die über uns bestellten Sky Tickets, aber nicht die direkt über Sky gebuchten.

Bei uns ist ein Supersport Ticket (ab 24.09.) aktiv.

 

Gruß,

Michi

Ja ich habe scheinbar nun bei Sky direkt abgeschlossen. Daher bitte meinen Auftrag für Sky hier löschen . Vielen Dank.

Benutzerebene 7

Hallo @dervielseitige

 

ich habe die Deaktivierung des Sky Supersport Tickets zu morgen eingetragen. Du bekommst da auch eine Mail zur Bestätigung 

 

Lieben Gruß
Sandra

Hallo,

Folgendes  Problem und ich suche eine Lösung dafür!

Ich habe über O2 ein Sky Ticket gebucht und kann dieses nicht nutzen, da ich nach erfolgreicher Freischaltung  keine PIN von Sky oder sonstige Bestätigungsemail erhalten hab(auch nicht im Spam). 
Auch Pin und Kundennummer zurücksetzten ist nicht erfolgreich gewesen ( Email ist nicht vorhanden)

Benutzerebene 7

Hallo @Schoto 

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :umbrella:

Die Aktivierungsmail von Sky kannst du selber erneut anfordern. Hast du das bereits einmal versucht?

 

Viele Grüße,

Andrea

Habe das selbe Problem wie die anderen, hatte schon mal ein sky ticket konto per o2 aber da ich das nicht mehr genutzt habe nach dem das kostenlose abo vorbei war wurde das konto gelöscht. 

 

Auch Pin und Kundennummer zurücksetzten ist nicht erfolgreich gewesen ( Email ist nicht vorhanden)

Benutzerebene 7

Hallo @JanPawa ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Ich benötige einmal die Emailadresse, die du für das Sky-Konto verwendet hattest und auf die du keinen Zugriff mehr hast. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support.

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich erhalte leider auch keine Aktivierungsmail für das Sky Ticket. Keine Mail im Spam Ordner. Habe auch schon mehrere Mailadressen ausprobiert 

Benutzerebene 7

Hallo @JanPawa ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Ich habe einmal ein Ticket erstellt und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. Bitte habe etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Nana93 ,

 

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Handelt es sich bei der Sky Buchung um deine erste Nutzung von Sky Ticket oder hast du bereits früher Sky genutzt?

Hast du eine Fehlermeldung erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @JanPawa ,

 

dein Ticket wurde inzwischen an Sky weitergeleitet. Sobald ich etwas neues höre, melde ich mich wieder bei dir.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @JanPawa ,

 

die Kollegen hatten die Anfrage ja an Sky weitergeleitet und dein Account sollte dort nun per Hand angelegt werden. Klappt es inzwischen, hast du etwas von Sky gehört?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich erhalte leider auch keine Aktivierungsmail für das Sky Ticket. Keine Mail im Spam Ordner. Zurücksetzten funzt auch net. Was ist da los ?

Hallo. Ich bin jetzt schon seit dem 1. Oktober Kunde bei O2. Ich habe auch das Sky Supersport über Sky Ticket mit abgeschlossen. Bisher aber leider weder einen Code noch einen Zugang bekommen. Wenn ich anrufe kann mir keiner weiterhelfen. Ich werde von O2 an Sky verwiesen und von Sky an O2. Leider habe ich keine Aktivierungsmail erhalten. Wenn ich es über den Link versuche erhalte ich keine Aktivierungsmail an meine Mail Adresse. Was muss ich machen? 

Benutzerebene 7

Hall @Sebi_Kassel ,

sei herzlich willkommen in der o2 Community. :fallen_leaf:

Du kannst hier die Aktivierungsmail noch einmal selber von Sky direkt anfordern.

Hast du die hier bei unter Mein o2 verwendete Emailadresse ebenfalls für Sky verwendet oder eine andere? Hast du einmal in deinen Spamordner geschaut, ob dort etwas gelandet ist?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Sebi_Kassel ,

ich habe bisher leider keine Rückmeldung von dir erhalten. :confused:

Bleib trotzdem gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort