Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe am 10.03.2022 ein Abonnement o2 TV L 12M abgeschlossen. 

 

In meinem Vertrag steht: "Bei Buchung des Dienstes erhalten Sie 12 Monate Netflix von o2 geschenkt."

 

Außer, dass ich kein Netflix-Konto erhalten habe.

Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mich an netflix verwiesen hat. Sie versicherten mir, dass sie nichts mit dieser Geschichte zu tun hätten und dass ich den O2-Kundendienst erneut kontaktieren solle, damit sie mir die E-Mail mit den Netflix-Codes schicken.

 

Ich kontaktiere Sie also, damit Sie mir helfen können, eine Lösung für dieses Problem zu finden.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

eigentlich wird der Link automatisch versendet. Wende dich bitte morgen früh an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat zur Versendung des Link.

LG


Hallo @Houcem,

 

gut, dass du dich an die o2 Community gewandt und auch so schnell eine Antwort erhalten hattest. Danke @Vilureef  ^^

Hast du dein Anliegen inzwischen klären können? Bitte gib uns hier eine Rückmeldung, damit wir den aktuellen Stand der Dinge erfahren und dir ggf. helfen können. 😊

 

Gruß, Marco


 

hallo,ich habe an 26.04.2022 ein abonnement o2TV L 12M abgeschlossen. Im meinem vetrag steht; 12 monate Netflix Gutschen inklusive aber ich habe kein e-mail bekome  wie kann ich de netflix benutz


Hallo,

lieb um den Link bitten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Chat  funktionieren nicht  ich brauche  de linke für. Netflix bitte  per E-mail danke


Hallo,

der Chat ist ab 8:00 Uhr erreichbar, und dort bekommst du den Link.

LG


Geschenk-Code  fur netflix (keine link funcioniert nicht) ich brauche de CODE per  E-mail danke

 

Edit: Zusammenlegung in einen Thread. Ich habe dafür den Thread gewählt, in dem dein Anliegen schon am weitesten besprochen wurde. - o2_Marco


Hallo,

dort lieb um den Link bitten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Geschenk-Code  fur netflix (keine link funcioniert nicht) ich brauche de CODE per  E-mail danke

Warum ein Anliegen mehrfach im Forum schreiben? Hier hast du gestern bereits eine Antwort erhalten 

 


Hi @tuca23,

hat es bei dir inzwischen geklappt und konntest du unseren Chat erreichen bzw. konnte man dir bereits weiterhelfen und hat jetzt alles mit dem Gutschein geklappt?

VG
Dennis


Nein ich habe keine CODE bekommen bin sehr enttäuschen,😡


Hallo,

warum hat man dir den Link im Chat nicht geben können?

LG


a esquerda nicht es geht nur mit Code ich brauche die CODE!!!


Hallo, bei mir ebenfalls nur die Mail zur Aktivierung von O2 TV L bekommen. Wie bekommt man jetzt den Netflix Promo Code? Was ich hier so lese kommt man nicht wirklich weiter über den Kundendienst. Oder?


Hallo,

du bekommst keinen Code, sondern einen Link per Email für die Einlösung. Melde dich am Montag im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat und frage lieb nach dem Link.

LG


@tuca23 

Schicke uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine vierstellige Kundenkennzahl, damit wir im Zweifel eine Meldung für dich weiterleiten können.

VG
Dennis


Hallo @Happymike,

wie sieht es bei dir aus? Kam der Link inzwischen bei dir an oder sollen wir hier einmal genauer nachschauen?

VG
Dennis


Deine Antwort