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Warum O2 Service
Gelöst

Ich habe den Netflix-Code weder per E-Mail noch per SMS erhalten.


Hallo,

Ich habe am 10.03.2022 ein Abonnement o2 TV L 12M abgeschlossen. 

 

In meinem Vertrag steht: "Bei Buchung des Dienstes erhalten Sie 12 Monate Netflix von o2 geschenkt."

 

Außer, dass ich kein Netflix-Konto erhalten habe.

Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mich an netflix verwiesen hat. Sie versicherten mir, dass sie nichts mit dieser Geschichte zu tun hätten und dass ich den O2-Kundendienst erneut kontaktieren solle, damit sie mir die E-Mail mit den Netflix-Codes schicken.

 

Ich kontaktiere Sie also, damit Sie mir helfen können, eine Lösung für dieses Problem zu finden.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo,

eigentlich wird der Link automatisch versendet. Wende dich bitte morgen früh an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat zur Versendung des Link.

LG

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17 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. März 2022

Hallo,

eigentlich wird der Link automatisch versendet. Wende dich bitte morgen früh an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat zur Versendung des Link.

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo @Houcem,

 

gut, dass du dich an die o2 Community gewandt und auch so schnell eine Antwort erhalten hattest. Danke @Vilureef  ^^

Hast du dein Anliegen inzwischen klären können? Bitte gib uns hier eine Rückmeldung, damit wir den aktuellen Stand der Dinge erfahren und dir ggf. helfen können. 😊

 

Gruß, Marco


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Mai 2022

 

hallo,ich habe an 26.04.2022 ein abonnement o2TV L 12M abgeschlossen. Im meinem vetrag steht; 12 monate Netflix Gutschen inklusive aber ich habe kein e-mail bekome  wie kann ich de netflix benutz


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Mai 2022

Hallo,

lieb um den Link bitten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Mai 2022

Chat  funktionieren nicht  ich brauche  de linke für. Netflix bitte  per E-mail danke


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Mai 2022

Hallo,

der Chat ist ab 8:00 Uhr erreichbar, und dort bekommst du den Link.

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Mai 2022

Geschenk-Code  fur netflix (keine link funcioniert nicht) ich brauche de CODE per  E-mail danke

 

Edit: Zusammenlegung in einen Thread. Ich habe dafür den Thread gewählt, in dem dein Anliegen schon am weitesten besprochen wurde. - o2_Marco


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Mai 2022

Hallo,

dort lieb um den Link bitten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Sandroschubert
Legende
tuca23 schrieb:

Geschenk-Code  fur netflix (keine link funcioniert nicht) ich brauche de CODE per  E-mail danke

Warum ein Anliegen mehrfach im Forum schreiben? Hier hast du gestern bereits eine Antwort erhalten 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18134 Antworten
  • 11. Mai 2022

Hi @tuca23,

hat es bei dir inzwischen geklappt und konntest du unseren Chat erreichen bzw. konnte man dir bereits weiterhelfen und hat jetzt alles mit dem Gutschein geklappt?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Mai 2022

Nein ich habe keine CODE bekommen bin sehr enttäuschen,😡


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Mai 2022

Hallo,

warum hat man dir den Link im Chat nicht geben können?

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Mai 2022

a esquerda nicht es geht nur mit Code ich brauche die CODE!!!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Mai 2022

Hallo, bei mir ebenfalls nur die Mail zur Aktivierung von O2 TV L bekommen. Wie bekommt man jetzt den Netflix Promo Code? Was ich hier so lese kommt man nicht wirklich weiter über den Kundendienst. Oder?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Mai 2022

Hallo,

du bekommst keinen Code, sondern einen Link per Email für die Einlösung. Melde dich am Montag im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat und frage lieb nach dem Link.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18134 Antworten
  • 20. Mai 2022

@tuca23 

Schicke uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine vierstellige Kundenkennzahl, damit wir im Zweifel eine Meldung für dich weiterleiten können.

VG
Dennis


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18134 Antworten
  • 20. Mai 2022

Hallo @Happymike,

wie sieht es bei dir aus? Kam der Link inzwischen bei dir an oder sollen wir hier einmal genauer nachschauen?

VG
Dennis


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