Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo Registrierung funktioniert nicht


Ich habe am 16. April die 30 Tage kostenlos Gymondo zum Testen ausgewählt.

Ich bekam eine Coden, der auch funktionierte und bekam parallel zwei SMS das ich über einen Link meinen Account erstellen soll.

Der Link funktionierte leider nicht. 

Das Kopieren in den Browser brachte mich auf die O2 / Gymondo Seite mit dem Button “Registrierung abschließen”.

Leider funktioniert mit dem Drücken des Buttons nichts mehr.

Weder über das Smartphone, noch über Notebook, weder in App noch in Web.

Der Browser arbeitet einen Bruchteil einer Sekunde und tut nichts.

Cookies und Browserdaten wurden gelöscht, Verbindung wird als sicher angegeben.

Wie komme ich hier weiter?


4 Antworten

Hallo @Scaro86,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns gewandt hast.

Ich kenne nur unser aktuelles Angebot mit einer zweiwöchigen Gratisnutzung: Gymondo | o2 Entertainment (o2online.de).

Wo hattest du das Angebot denn erhalten?

Viele Grüße

Giulia

 

Hallo Giulia,

auf der O2 Website war es angeboten.

Hier die SMS mit der Bestätigung. 

Auch steht in meinem Vertrag, dass das Abo bis Mitte Mai läuft und automatisch endet.

 

Hey @Scaro86,

hast du vielleicht ein Bild oder kannst mir sagen, wo genau du das Angebot auf der Website gefunden hast?

Liebe Grüße 

Lea

Nein, denn ich kann es nicht mehr finden.....

Deine Antwort