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30 Tage Gymondo kostenlos - Registrierung funktioniert nicht


Ich habe am 16. April die 30 Tage kostenlos Gymondo zum Testen ausgewählt.

Ich bekam eine Coden, der auch funktionierte und bekam parallel zwei SMS das ich über einen Link meinen Account erstellen soll.

Der Link funktionierte leider nicht. 

Das Kopieren in den Browser brachte mich auf die O2 / Gymondo Seite mit dem Button “Registrierung abschließen”.

Leider funktioniert mit dem Drücken des Buttons nichts mehr.

Weder über das Smartphone, noch über Notebook, weder in App noch in Web.

Der Browser arbeitet einen Bruchteil einer Sekunde und tut nichts.

Cookies und Browserdaten wurden gelöscht, Verbindung wird als sicher angegeben.

Wie komme ich hier weiter?


13 Antworten

Hallo @Scaro86,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns gewandt hast.

Ich kenne nur unser aktuelles Angebot mit einer zweiwöchigen Gratisnutzung: Gymondo | o2 Entertainment (o2online.de).

Wo hattest du das Angebot denn erhalten?

Viele Grüße

Giulia

 

Hallo Giulia,

auf der O2 Website war es angeboten.

Hier die SMS mit der Bestätigung. 

Auch steht in meinem Vertrag, dass das Abo bis Mitte Mai läuft und automatisch endet.

 

Hey @Scaro86,

hast du vielleicht ein Bild oder kannst mir sagen, wo genau du das Angebot auf der Website gefunden hast?

Liebe Grüße 

Lea

Nein, denn ich kann es nicht mehr finden.....

Hallo @Scaro86, 🙂

Benötigst du noch weiterhin Hilfe bei dem Gymondo Abo oder hat es sich inzwischen geklärt?
Liebe Grüße, Maren 🌼

Geklärt hat sich gar nichts, denn ich kann es nach wie vor nicht nutzen.....

Hallo @Scaro86 🙂,

ich habe sowohl intern als auch durch eine Google-Suche nach dem Angebot gesucht. Laut der Google-Suche ist das Angebot bereits abgelaufen.

Intern habe ich gefunden, dass du das Angebot zwei Wochen kostenlos testen kannst und danach 9,99 € pro Monat zahlst. Möglicherweise war das Angebot auf ein Kontingent begrenzt und schnell vergriffen. Schade, dass du es nicht buchen konntest. Vielleicht möchtest du aber die zwei Wochen Testphase nutzen. Gymondo
 

Liebe Grüße, Maren 🌼

Leider ist der Grund meiner Anfrage völlig aus dem Fokus geraten.

Mir geht es nicht um die Dauer des Probezeitraumes, sondern dass ich die Registrierung nicht abschließen kann weder in Web noch App.

Hallo @Scaro86 🙂,
hast du es jetzt eben mit dem Link Gymondo | o2 Entertainment (o2online.de) ausprobiert?
Ich würde im Browser den Cache leeren oder auch mal einen anderen Browser ausprobieren.
Kommst du soweit wie im Screenshot gezeigt?
 


Liebe Grüße, Maren 🌼

Nein, soweit komme ich gar nicht. Es reagiert nicht nach Drücken von "Registrierung abschließen".

Auch das Löschen von Cache, Browser und das Wechseln des Browsers hat nichts gebracht. Weder auf Notebook noch Smartphone, weder in App noch Web.

Hallo @Scaro86 🙂,

wenn du auf den Link [https://entertainment.o2online.de/partners/gymondo](https://entertainment.o2online.de/partners/gymondo) klickst, wirst du aufgefordert, dich bei "mein o2" anzumelden. Gib dort deine Mobilfunknummer mit 01* ein. Danach folgt die Passwortabfrage. Ich habe das jetzt mit deiner Nummer probiert. Möchtest du dich mit einer anderen Rufnummer anmelden?
 

Liebe Grüße, Maren 🌼

Ich bin eingeloggt und komme durch den Link auf diese Seite

Und danach geht nichts mehr!

Guten Morgen @Scaro86 🙂,
ich kann es mir auch nicht erklären warum die Buchung des Abo nicht möglich ist, daher habe ich das an die Kollegin weiter gegeben, das sie prüfen warum die Buchung nicht möglich ist.
Liebe Grüße, Maren 🌼

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