Habe ich gemacht, aber wie geht das mit das geld was bezahlt ist?
Hallo @ANdyJJJJJJJ,
deine Rechnung schriftlich widersprechen. Das geht aber nur 8 Wochen rückwirkend. Details findest du auf der letzten Seite der Rechnung.
LG
Danke dir Vilureef für die weitere Unterstützung.
@ANdyJJJJJJJ hattest du alle weiteren Details auf deiner Rechnung gefunden, wie du in dem Fall die Rechnung rückwirkend widersprechen kannst?
LG Steffen
Hallo,
Ich habe exakt dasselbe Problem. Wenn ich über die App gehe um das nie bestellt Gymondo Abo zu kündigen, öffnet sich eine leere Seite. Wenn ich über den Browser gehe, sehe ich das Abonnement von Gymondo gar nicht. Drittanbieterdienste habe ich deaktiviert. Da ich meine Rechnung nie anschaue, ist mir das erst jetzt aufgefallen. Ich will auch kein Geld zurück, sondern einfach, dass diese Abbuchung nicht mehr passiert
Hallo @Jb0,
hast du dich mit deiner Rufnummer in der Wallet angemeldet?
Der Screenshot ist ein Beispiel.
LG
Hallo @Jb0 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community Ich schaue mir das gerne an. Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support deine Rufnummer mit der vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl. Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @Jb0 ,
ich habe keine Daten per privater Nachricht erhalten. Hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt ? Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, falls wir noch etwas tun können.
Gruß, Solveig
Moin,
bei mir das gleiche...hab nix von Gymondo bestellt, heute ne SMS bekommen mit Dank für Kauf...hab ich nicht. Will man über die o2-App kündigen, kommt die leere Website, auf der Website von o2 steht dann, dass ich gar keine Abos hätte, kann also auch über das Wallet nicht kündigen...sowas nervt extrem und ärgert mich.
Was nun???
Hallo @B ernd ,
herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Abo findest du normalerweise in der Wallet, wenn du dich dort mit der Rufnummer anmeldest unter das Abo abgeschlossen wurde.
Gern habe ich da einmal für dich nachgeschaut und das Gymondoabo direkt zu sofort gekündigt und dir die angefallenen Kosten erstattet.
Passt es dann so für dich?
Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte leider im Wallet kein Abo ersichtlich.
So passt es!
Hallo @B ernd ,
wunderbar.
Normalerweise hätte das Abo dort auftauchen müssen, vielleicht war es aber auch noch zu frisch als du geschaut hast.
Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützzung benötigst.
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Sieh mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich spannende Beiträge!
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