Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Fitness Flatrate/Telefónica Ge. , für 9,99 Euro, nie bestellt


Hallo O2,

meine Rechnung für 04.2023 zeiget, dass ich der Mehrwertdienste  “Gymondo Fitness Flatrate/Telefónica Germany” gebucht habe und dafür 9,99€ bezhalt.

Aber ich habe nie das bestellt.

Ich habe die Drittanbieterdienste sofort gesperrt und will Abos durch meinem Account kündigen.

Aber keine Abos könnte ich kündigen.

Was kann ich also tun, damit mir mein Geld zurückerstattet wird und das “Abo” gekündigt wird?

 

icon

Lösung von Vilureef 18 April 2023, 13:59

Zur Antwort springen

23 Antworten

Hallo @seazq,

schau mal hier.

LG

Hallo @seazq,

schau mal hier.

LG

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Muss ich direkt bei Gymondo kündigen? 

Hallo @seazq,

nein in der Wallet. Schau nochmal in den Link, da steht es.

LG

 

Hallo @seazq,

nein in der Wallet. Schau nochmal in den Link, da steht es.

LG

 

Hallo ich habe Gymondo in APP gefunden und "zu Abbestellung” gedrückt. Dann gehen zu web:

https://mondia-lcm.o2online.de , ein leer weibseit.

Mann kann nicht fortfahren, auch keine Erfolgsbestätigung der Abbestellung.

Was kann ich weiter machen 🥹

 

 

Hallo @seazq,

nein in der Wallet. Schau nochmal in den Link, da steht es.

LG

 

Danke, es ist gelöst.

Hallo @seazq ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ein Abo ist schnell gebucht. Wir können kein Abo für deine Mobilfunknummer abschließen.

Bitte prüfe, ob jemand anderes dies über dein Handy gemacht haben kann. 

Wie ich gesehen habe, hast du schon alle Tipps von Vilureef beherzigt. 

Das Abo ist gekündigt, die Drittanbieter sind gesperrt. 

Ich habe dir die Berechnung aus der letzten Rechnung wieder gutgeschrieben. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns um.

Hast du schon diesen Artikel gesehen ? 

Gruß, Solveig 

Guten Tag,

 

Bei mir das gleiche 

Gymondo Fitness Flatrate/Telefónica auf die Rechung. Al für 2 monate veileicht lánger. Ich habe die App gar nicht. 

So was geht o2 hiermit tun? Ich gehe nichts abmelden oder was ich habe auch nichts gebucht. Habe wohl direct alle dritte Anbieter blockiert.

Und o2 is von Telefonica oder nicht? Ich habe nicht so ein gutes gefuhl hiermit. 

Hoffentlich macht 02 das gut ohne das ich da etwas fur tun muss.

Mit freundliche Grußen

 

Andy

 

 

Hallo @ANdyJJJJJJJ,

schau mal hier.

LG

 

Er ist nichts besteld, dann habe ich nichts an dein Antwort.

 

Habe jetzt alles gesperrt, ich habe die App nimmer gedownload.

Und das ist ein app von das mutterbetrieb von die Provider, so wie machen wir das jetzt? 

 

Ich denke ich bekom mein Geld zuruck?

Danke in voraus!

 

 

Hallo @ANdyJJJJJJJ, hattest du das Abo von Gymondo bereits in deiner Wallet gekündigt?

LG Steffen

Wie muss ich das machen, habe ich nicht gemacht, und habe ja auch nichts besteld so kann ich auch nichts abmelden

Hallo @ANdyJJJJJJJ,

erst hier klicken und dann dort klicken:

LG

Habe ich gemacht, aber wie geht das mit das geld was bezahlt ist?

Hallo @ANdyJJJJJJJ,

deine Rechnung schriftlich widersprechen. Das geht aber nur 8 Wochen rückwirkend. Details findest du auf der letzten Seite der Rechnung.

LG

Danke dir Vilureef für die weitere Unterstützung.

@ANdyJJJJJJJ hattest du alle weiteren Details auf deiner Rechnung gefunden, wie du in dem Fall die Rechnung rückwirkend widersprechen kannst?

LG Steffen

Hallo,

 

Ich habe exakt dasselbe Problem. Wenn ich über die App gehe um das nie bestellt Gymondo Abo zu kündigen, öffnet sich eine leere Seite. Wenn ich über den Browser gehe, sehe ich das Abonnement von Gymondo gar nicht. Drittanbieterdienste habe ich deaktiviert. Da ich meine Rechnung nie anschaue, ist mir das erst jetzt aufgefallen. Ich will auch kein Geld zurück, sondern einfach, dass diese Abbuchung nicht mehr passiert

Hallo @Jb0,

hast du dich mit deiner Rufnummer in der Wallet angemeldet?

Der Screenshot ist ein Beispiel.

LG

Hallo @Jb0 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich schaue mir das gerne an. Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support deine Rufnummer mit der vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

Hallo @Jb0 ,

ich habe keine Daten per privater Nachricht erhalten. 🌸
Hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt ? 
Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, falls wir noch etwas tun können. 🙂

Gruß, Solveig 

 

Moin,

 

bei mir das gleiche...hab nix von Gymondo bestellt, heute ne SMS bekommen mit Dank für Kauf...hab ich nicht. Will man über die o2-App kündigen, kommt die leere Website, auf der Website von o2 steht dann, dass ich gar keine Abos hätte, kann also auch über das Wallet nicht kündigen...sowas nervt extrem und ärgert mich.

 

Was nun???

Benutzerebene 7

Hallo @B ernd ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌞

Das Abo findest du normalerweise in der Wallet, wenn du dich dort mit der Rufnummer anmeldest unter das Abo abgeschlossen wurde.

Gern habe ich da einmal für dich nachgeschaut und das Gymondoabo direkt zu sofort gekündigt und dir die angefallenen Kosten erstattet.

Passt es dann so für dich?

Viele Grüße,

Andrea

Vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte leider im Wallet kein Abo ersichtlich.

 

So passt es!

Benutzerebene 7

Hallo @B ernd ,

wunderbar. 😉

Normalerweise hätte das Abo dort auftauchen müssen, vielleicht war es aber auch noch zu frisch als du geschaut hast.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützzung benötigst.

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Sieh mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich spannende Beiträge!

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort