Hallo @Vanni1991 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
So ein Online-Fitness-Kurs ist schon eine feine Sache, gerade in der aktuellen Situation. :-)
Du hast Gymondo ganz normal über unsere dafür vorgesehene Info-Seite gebucht? Das ist dann ja schon mal die halbe Miete. Was passiert denn, wenn Du dann die App auf Deinem Smartphone öffnest? :-)
Gruß,
Lars
Eben nicht. Ich war auf der Info Seite wo man Gymondo buchen kann und habe auf ,,jetzt kaufen" geklickt und nichts passiert bzw. ich werde einfach auf die Startseite zurück geleitet.
Okay, @Vanni1991,
was passiert denn, wenn Du die App auf dem Smartphone öffnest?
Gruß,
Lars
Nichts. Also es wird ganz normal die Startseite der App angezeigt. Sprich mit meinen Daten zum Vertrag etc.
Ich hab es übrigens auch schon am PC probiert. Da ist genau das selbe Problem.
Entschuldigung, @Vanni1991, da hatte ich mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt :-)
Was passiert denn, wenn Du die Gymondo App auf dem Smartphone öffnest? Was wird Dir da denn so alles angezeigt? :-)
Gruß,
Lars
Achso die hatte ich noch gar nicht auf dem Handy. Hab sie runtergeladen und soll mich dann Einloggen oder auf ,,jetzt starten,, klicken.
Hallo @Vanni1991 ,
damit ich alles richtig verstehe. Du hast hier das Gymondo Fitness Special gebucht und wurdest dann zu Gymondo weitergeleitet. Dort hast du dich neu registriert und dein Profil erstellt? Du benötigst einen eigenen Login bei Gymondo, damit du dich dann anmelden kannst.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut?
Sorry aber ich hab irgendwie das Gefühl man versteht mich hier nicht so wirklich.
Ich wollte das Fitness Special buchen, allerdings funktioniert das nicht. Sobald ich unten auf ,,jetzt kaufen" klicke, werde ich einfach wieder auf die O2 Startseite weiter geleitet und nichts passiert. Ich hab's jetzt schon mehrfach probiert, aber es ist immer das selbe Problem. Ich kann es einfach nicht buchen.
Hallo @Vanni1991,
ich hab es grade einmal mit Chrome getestet und konnte das Gymondo Probeabo problemlos buchen. Welchen Browser nutzt du? Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?
Lieben Gruß
Sandra
@o2_Sandra Leider funktioniert es bei keinem einziges Browser. Ich habe jetzt 3 verschiedene getestet und es passiert immer wieder das selbe. Ich klicke auf ,,jetzt kaufen” und werde auf die Startseite von O2 weiter geleitet. Da es so leider irgendwie nicht funktioniert, werde ich mich wohl direkt über Gymondo anmelden müssen. Was sehr schade ist, da ich gerne sowohl die 6 Wochen zum testen nutze wollte, als auch die Möglichkeit monatlich zu kündigen.
@o2_Sandra über einen Shop vor Ort ist die Anmeldung wahrscheinlich nciht möglich oder?
@Vanni1991 Hast du eventuell Drittanbietersperren gesetzt?
@Vanni1991, die Idee von @Sandroschubert ist interessant. Hast du eventuell eine Drittanbietersperre eingerichtet? Das könnte es in der Tat erklären.
@Sandroschubert aber gibt es diese Drittanbietersperren nicht nur für Mobilfunk? Wie bzw. wo kann ich denn nachschauen, ob so etwas eingerichtet wurde? Habe schon unter mein O2 alles durchsucht aber kann nichts dazu finden.
Hallo @Vanni1991 ,
schau einmal in diesen Artikel: Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren
Die Ansicht kann bei unterschiedlichen Tarifen etwas variieren. Alternativ kannst du auch unter Mein o2 → Tarif & SIM -Karte → Reiter SIM-Karte verwalten → Drittanbieterdienste schauen.
Hilft dir das weiter?
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea Es handelt sich dabei aber gar nicht um eine. Handyvertrag sondern einen DSL Vertrag.
@Vanni1991, dann haben wir den Fehler gefunden. Zur Buchung von dem Dienst bräuchtest du einen Mobilfunkvertrag :-(