Skip to main content

Hallo,

ich hab am Ende des letzten Jahres das Test Abo von Gymondo über o2 in Anspruch genommen. Nun wird dies laut der o2 Seite am 28.1. auslaufen. Wenn man unter seinen Abos auf hier verlängern klickt wird man auf eine weitere Seite geleitet und kann dann für 8,99€ das Abo fortsetzen bzw. kaufen. In der Theorie zumindest.

Wenn man auf jetzt kaufen klickt erhält man eine Fehlermeldung:

https://www.o2online.de/entertainment/payment/billing/o/JVhJudTUX7d8DSUR9CIpF6ij9JU0eQcLBQ6kCA4eOQ9534PWW5EXszUWbK-Bo5mHnuG8uaTjw5S-fLrwk1mDSsA5Su-pCKhxQ7N4SqpRebFEgV4dcBlNG4JLdRFZoVkm_AOxsmT5qmP-Bt_wJNQorSQZXvM0sVqom-q_3qL6B4qFPQ9nDthfA24Vdxb4XNBKSSsubJZBRQ80dPFT9FC2NgdTWKE1A5iXxLkJlmrYCO5JWw3yzAMu7Nz9EJq822cPWwI-aanV0N8EnHeN2tjIk9T67D6LUJtMrQ?bill=1&_mmcbid=aee05aef-a703-4f78-86f8-018ba2e6f820

 

die ins leere führt. Ich würde nun gerne das Abo weiter fortführen. Kann das jemand im System so hinterlegen? Das wäre wirklich fantastisch ;-)

 

Viele hoffnungsvolle Grüße,
Steffen

Hallo @Nieser19 ,

 

gern habe ich einmal für dich geschaut. Das Gymondo Abo sollte an sich automatisch verlängert werden, wenn es nicht aktiv von dir gekündigt wird. Ich kann es nur beenden, nicht aber verlängern.

Kannst du bitte einmal einen anonymisierten Screenshot von der Fehlermeldung hier hochladen? Ich sehe nämlich nur unsere o2online Startseite, wenn ich auf den Link klicke (ist ja dein Account, da kann ich nicht hineinsehen).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!


Hallo @o2_Andrea ,

ich hänge mal die Fehlermeldung an die nachricht an.
Im Chat wurde mir schon gesagt, dass man warten soll bis das Testabo ausgelaufen ist und dann diesen Link klicken soll. Ich werde also warten… der Account bleibt ja bestehen, man kann ihn im schlimmsten Fall erstmal nur nicht weiter nutzen. Ich würde meine Erfahrung dann aber auch hier rein schreiben!

 

Beste Grüße,

Steffen


Hallo @Nieser19 ,

 

ich habe heute noch einmal nachgesehen und das Gymondoabo hat sich deaktiviert. :confused:   Kannst du den Link jetzt verwenden und das Abo erneuern oder neu buchen?

Ich würde dazu gern noch mal Feedback weiterleiten.

 

Viele Grüße,

Andrea

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Hallo @o2_Andrea,

also bei o2, unter mein Abo, ist Gymondo nicht mehr aktiv, allerdings ist in der Gymondo App mein Account noch nutzbar und jetzt bis 29.2. gültig. Ich hab keine Ahnung wie das gerade geht, aber ich würde da mal abwarten wie es die nächsten Tage verläuft und ob ich es weiter nutzen kann oder nicht.

 

Viele Grüße,
Steffen


Hallo @Nieser19 ,

 

melde dich gern, wenn du mehr weißt.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Nieser19 ,

 

hast du schon Neuigkeiten zu dem Gymondo-Abo?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea,
hier im System steht kein aktives Abo, aber ich kann es derzeit noch bei Gymondo nutzen. Ich denke mal irgendwas läuft da noch weiter. Zumindest ist das Abo nicht ausgelaufen. Ich warte nun mal auf meine nächste Rechnung und melde mich dann erneut :)

Viele Grüße,
Steffen


Hallo @Nieser19 ,

 

gib dann gern Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse!  Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt? 


Deine Antwort