ich hab am Ende des letzten Jahres das Test Abo von Gymondo über o2 in Anspruch genommen. Nun wird dies laut der o2 Seite am 28.1. auslaufen. Wenn man unter seinen Abos auf hier verlängern klickt wird man auf eine weitere Seite geleitet und kann dann für 8,99€ das Abo fortsetzen bzw. kaufen. In der Theorie zumindest.
Wenn man auf jetzt kaufen klickt erhält man eine Fehlermeldung:
die ins leere führt. Ich würde nun gerne das Abo weiter fortführen. Kann das jemand im System so hinterlegen? Das wäre wirklich fantastisch ;-)
Viele hoffnungsvolle Grüße, Steffen
Seite 1 / 1
Hallo @Nieser19 ,
gern habe ich einmal für dich geschaut. Das Gymondo Abo sollte an sich automatisch verlängert werden, wenn es nicht aktiv von dir gekündigt wird. Ich kann es nur beenden, nicht aber verlängern.
Kannst du bitte einmal einen anonymisierten Screenshot von der Fehlermeldung hier hochladen? Ich sehe nämlich nur unsere o2online Startseite, wenn ich auf den Link klicke (ist ja dein Account, da kann ich nicht hineinsehen).
ich hänge mal die Fehlermeldung an die nachricht an. Im Chat wurde mir schon gesagt, dass man warten soll bis das Testabo ausgelaufen ist und dann diesen Link klicken soll. Ich werde also warten… der Account bleibt ja bestehen, man kann ihn im schlimmsten Fall erstmal nur nicht weiter nutzen. Ich würde meine Erfahrung dann aber auch hier rein schreiben!
Beste Grüße,
Steffen
Hallo @Nieser19 ,
ich habe heute noch einmal nachgesehen und das Gymondoabo hat sich deaktiviert. Kannst du den Link jetzt verwenden und das Abo erneuern oder neu buchen?
Ich würde dazu gern noch mal Feedback weiterleiten.
Viele Grüße,
Andrea
P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo @o2_Andrea,
also bei o2, unter mein Abo, ist Gymondo nicht mehr aktiv, allerdings ist in der Gymondo App mein Account noch nutzbar und jetzt bis 29.2. gültig. Ich hab keine Ahnung wie das gerade geht, aber ich würde da mal abwarten wie es die nächsten Tage verläuft und ob ich es weiter nutzen kann oder nicht.
Viele Grüße, Steffen
Hallo @Nieser19 ,
melde dich gern, wenn du mehr weißt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Nieser19 ,
hast du schon Neuigkeiten zu dem Gymondo-Abo?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea, hier im System steht kein aktives Abo, aber ich kann es derzeit noch bei Gymondo nutzen. Ich denke mal irgendwas läuft da noch weiter. Zumindest ist das Abo nicht ausgelaufen. Ich warte nun mal auf meine nächste Rechnung und melde mich dann erneut :)
Viele Grüße, Steffen
Hallo @Nieser19 ,
gib dann gern Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse! Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.