Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Game Abo


Mir wurde der Abschluss eines Abos bei o2 unlimited games bestätigt, welches ich nie abgeschlossen habe.
Es war auch gleich ein Link zur Kündigung dabei, 
Ich soll ein Abo kündigen, welches ich nie abgeschlossen habe. Ist das ein o2 link?   www.o2.de/goto/abo
Ist das ein o2 Link? 
Muss ich ein Abo kündigen, welches es eigentlich nicht geben kann?


2 Antworten

Hallo @User20230320,

schau mal:

LG

Benutzerebene 7

Hi @User20230320 ,
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen zum Abschluss eines Abos an die Community wendest. 
Ich möchte dir gerne unseren Artikel Bezahlen mit der Handyrechnung Rechnung empfehlen. In diesem schreiben wir, wie es zu so einem Abo kommen konnte und wie du damit umgehen kannst. 
Der Link in deinem Post ist im übrigen ein gültiger o2 Link und führt dich zum LogIn Bereich deines Mein o2 Bereiches. 

Danke Vilureef für deinen Support, ich würde mich freuen, wenn du unserem Link einmal eine Chance gibst. 😍 Aber generell natürlich klasse das du uns so unterstützt, danke. 

VG
Michael
 

Deine Antwort